ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#1

Beitrag von DAS601 »

Hallo FSS-Interessierte!


Am 17.07.2005 findet in Karlsruhe OT Grötzingen die diesjährige ARGE Südwest Funksignalsuch-Meisterschaft statt. Wie in den vergangenen Jahre, müssen auch diesmal wieder drei FSS-Geber ("Füchse") gefunden werden. Als Preise winken Urkunden und für die drei Erfolgreichsten FSS-Jäger Geldpreise, die aus den hereinkommenden Startgeldern gebildet werden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse an einer solchen Veranstaltung. Je mehr Teilnehmer, desto interessanter ist auch die Herausforderung!

Nähere Infos findet ihr unter http://www.argesuedwest.de , einfach auf den Button "ARGE FSS" klicken. Sehr wünschenswert wären Voranmeldungen, damit wir eine vernünftige Planung durchführen können.

An dieser Stelle hierzu eine Umfrage:

ARGE FSS-Meisterschaft 2005

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0357838380321616196"><table><tr><td>Seid ihr an einer Teilnahme an der ARGE FSS 2005 interessiert?? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, ich werde mich anmelden.</option><option value="2">Ja, aber ich kann an dem Termin nicht.</option><option value="3">Nein, ich fahre nur FSS in der Nähe.</option><option value="4">Nein, kein Interesse an FSS.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu Seid ihr an einer Teilnahme an der ARGE FSS 2005 interessiert?:

Ja, ich werde mich anmelden.: 6

Ja, aber ich kann an dem Termin nicht.: 2

Nein, ich fahre nur FSS in der Nähe.: 6

Nein, kein Interesse an FSS.: 14


Danke für die Teilnahme an der Umfrage! Weitere Infos auf der ARGE-Homepage, Anfragen werden gerne von [url]mailto:alfred.hess@argesuedwest.de[/url] beantwortet!

Gruss
Christian
Zuletzt geändert von DAS601 am Mo 4. Jul 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#2

Beitrag von DAS601 »

* hochschieb *
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#3

Beitrag von Komet »

Bleibt zu hoffen das ihr dieses Jahr mehr Glück habt mit der Teilnehmerzahl.
Ich habe die FSS Fahrerei aufgegeben zumal in diesem Sonntag der letzte Funkspruch vor der Sommerpause stattfindet.
Trotzdem viel Erfolg Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Zoli 109

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#4

Beitrag von Zoli 109 »

@ All.

Würde gerne daran Teilnehmen, aber bin zu diesem Termin leider schon im Urlaub. Bild

Trotzdem viel Erfolg mit der Veranstaltung. Bild

Die besten 128 aus Nord DL.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#5

Beitrag von Komet »

Ja in manchen Bundesländern sind um diese Zeit schon Sommerferien Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#6

Beitrag von DAS601 »

Stimmt, aber der Termin wurde ja schon vor längerem festgelegt.

Es wäre schön, wenn sich mal wieder ein nettes Teilnehmerfeld zusammenfinden würde, dann macht es einfach mehr Spass und die Herausforderung ist größer! Gegen nur drei oder vier Mitstreiter anzutreten ist einfach nicht das Ding...

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#7

Beitrag von Komet »

Ja da bin ich auch mal gespannt,hoffentlich wird es mal wieder ne zweistellige Teilnehmerzahl Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Balou

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#8

Beitrag von Balou »

Hallo,

hätte gerne daran teilgenommen bin aber zu diesem Zeitpunkt im Sommerurlaub.
Vielleicht sollte man den Termin das nächste mal auf September legen.
Wünsche euch das es eine gelungene Veranstaltung wird und Ihr genug Teilnehmer habt.


Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#9

Beitrag von Komet »

Eigentlich hat Jens recht,zumal es im Juli meistens auch heiß ist.Ihr seid ja schon bei rund 35 Grad durch die Gegend gefahren.
Vielleicht ne Überlegung für 2006
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#10

Beitrag von DAS601 »

Okay, auf der nächsten ARGE-Tagung mit Terminbesprechung werden wir das entsprechend anregen. Ihr habt ja auch recht.

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Elis

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#11

Beitrag von Elis »

Schade daß die Resonanz so gering ist... gerade mal 19 abgegebene Stimmen... bei der Userzahl hier etwas dürftig.

Mich würde eine generelle Tendenz pro/contra Fuchsjagden interessieren... Einerseits list man "FSS hier", "FSS da", "FSS-Meisterschaft dort", aber wenn konkret nach Teilnahme gefragt wird, kommen nur eine Handvoll positive Antworten.

72 + 55 de Elis
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#12

Beitrag von Godzilla »

guten abend ´ ich habe eine frage ist die fssf nach kilometerwertung oder auf zeit und wie lange ist sende zeit
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#13

Beitrag von DAS601 »

Hallo!

Ganz traditionell ist es eine FSS "auf Zeit". KM-Fuchsjagden haben sich in unserer Region leider nicht so ganz durchsetzen können. Wir von den Funkfreunden Nordbaden würden eine km-FSS inzwischen begrüßen. Vielleicht können wir das für das kommende Jahr beeinlussen.

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#14

Beitrag von DAS712 »

Darüber wurde noch gar nicht gesprochen denke ich? Oder doch Christian?
Die letzte Arge FSS ging nach Kilometern, wie es diees Jahr aussieht weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Klär mich mal auf?

Wie dem auch sei, da es in diesem Jahr vermutlich die einzigste ist an der ich teilnehmen kann aus beruflichen Gründen lass ich mir das nicht entgehen. Es werden ja leider kaum noch welche ausgerichtet, aber man kann es den Vereinen nicht verdenken, es kommt kaum noch jemand, der Grund ist mir allerdings nicht klar.

Logisch, Sprit ist teuer und es gibt generell weniger Funker, aber wenigstens 1-2 FSS im Jahr kann man doch noch mitmachen *Auf Ralf schiel* Bild

Ich hoffe das stirbt nicht ganz aus, für mich gehören die FSS zum funken wie das Salz in die Suppe, selbst der Babylon-Jupp hat verkündet keine mehr fahren zu wollen, ja Herrschaftszeiten, irgendwann kommen wir hin Christian, nehmen den Pokal mit und gehen wieder weil ausser uns keiner mehr kommt.... keine Konkurrenz mehr......Bild
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: ARGE Funksignalsuch-Meisterschaft 2005 (mit Umfrage)

#15

Beitrag von DAS601 »

Hallo Leute,


die ARGE-FSS naht und der 1. Vorsitzende Alfred Hess hat folgende Einladung versandt, die ich hier wiedergeben möchte:

Hallo "Fuchsjäger",

hiermit lade ich Euch zur nächsten ARGE - FSS - Meisterschaft am Sonntag,
17. Juli 2005 beim Parkplatz VFB Grötzingen ein. Beginn 10:00 Uhr, Ablauf
wie schon seit Jahren.
Um eine vorherige Zu oder Absage möchte ich Euch bitten, da wir dann bei zu
wenig Resonanz die Meisterschaft absagen würden. Denn bei nur 4 Autos wäre
der Aufwand für die 3 Funksignalgeber zu groß.

Ich wünsche Euch noch sonnige Tage.

--
73 & 55 (Gruss)
ARGE Südwest
Alfred Hess
Vorsitzender


Oben (Eröffnungsthread) haben immerhin 6 (ich bin einer davon Bild ) Funkfreunde "Ich werde mitmachen" angekreuzt. Bin mal gespannt... Bitte "meldet" Euch kurz "an", bei Alfred unter [url]mailto:alfred.hess@argesuedwest.de[/url].

Jedermann der an FSS interessiert ist ist herzlich eingeladen!


Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“