Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

Klanhorst

Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#1

Beitrag von Klanhorst »

Hallo,
Der CB – Club Schaumburg e.V.
lädt zu seiner diesjährigen Funksignalsuchfahrt ein.

Wann: 11. Juni 2005
Wo: Raderhorst ( Petershagen )
Begegnungsstätte „Hof Klanhorst“
Startzeit: 16:00 Uhr
Startgeld: 10 Euro

Einweisung ab 15:00 Uhr auf Kanal 1 FM

Pokale
6 Doppelpokale
1 Doppelpokal für das Schlusslicht
1 Pokal für den Club mit die weitesten Anreise
(mindestens 3 Autos pro Club am Start )
1 Pokal für den Club mit den meisten Fahrzeugen
(mindestens 3 Autos pro Club am Start )


<span style="color:blue"> Der CB – Club Schaumburg e.V.
veranstaltet parallel zu seiner Funksignalsuchfahrt für all diejenigen die nicht an der Fahrt teilnehmen möchten, ein Grillfest in gemütlicher Runde.
Wir würden uns freuen wenn wir auch hierzu viele Gäste begrüßen können
Teilnehmen darf jeder der Spaß an Geselligkeit hat und gute Laune mitbringt.
Das ganze soll am 11. Juni 2005 ab 15 Uhr
in 32469 Petershagen – Raderhorst, „Hof Klanhorst“ stattfinden.
Wir bieten Kaffee, Kuchen, Fleisch vom Grill und kalte Getränke zu sozialen Preisen an.

Und zum Abend hin haben wir wie immer eine Tombola bei denen man schöne Sachpreise gewinnen kann. </span>
Zuletzt geändert von Klanhorst am So 8. Mai 2005, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Michi_88

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#2

Beitrag von Michi_88 »

Willkommen im Club Klanhorst.

Ich komme aus Lübbecke

Mal schauen ob wir auch zur Fuchsjagd kommen !

Trage dich noch im Mitglieder Karte ein bitte.!

Danke man hört sich

Bin immer auf der Kanal 39 !!! Bis dann ! Bild
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#3

Beitrag von Godzilla »

<span style="font-size:14pt"> [/size]Hallo es kann doch nicht jeder der will bei euch starten ich habe gehört das drei autos start verbot haben ihr könnt doch nicht hier schreiben es kann jeder mit fahren der lusten hat man ist doch froh über jedes auto was fährt und der sprit ist doch so hoch das man kaum noch geld hat für dieses hobby Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
scheffe

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#4

Beitrag von scheffe »

Klanhorst schrieb am 06.05.2005 18:49 Uhr:
Hallo,
Der CB – Club Schaumburg e.V.
lädt zu seiner diesjährigen Funksignalsuchfahrt ein.

Wann: 11. Juni 2005
Wo: Raderhorst ( Petershagen )
Ist das das Petershagen bei Berlin ?

chris
Michi_88

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#5

Beitrag von Michi_88 »

nein in Ostwestfalenlippe bei bielefeld
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#6

Beitrag von DAS601 »

Godzilla schrieb am 06.05.2005 20:50 Uhr:
<span style="font-size:14pt"> [/size]Hallo es kann doch nicht jeder der will bei euch starten ich habe gehört das drei autos start verbot haben ihr könnt doch nicht hier schreiben es kann jeder mit fahren der lusten hat man ist doch froh über jedes auto was fährt und der sprit ist doch so hoch das man kaum noch geld hat für dieses hobby Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Was ist das jetzt für postpubertärer Kram?

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
DasSams
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#7

Beitrag von DasSams »

Michi_88 schrieb am 06.05.2005 22:10 Uhr:
nein in Ostwestfalenlippe bei bielefeld
<span style="font-family:courier"> <span style="color:red">
Bielefeld ist wohl eher in Ostwestfalen-Lippe und net umgekehrt </span> </span>
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#8

Beitrag von Trabbijäger »

@ Godzilla

Na Torsten , wenn du nicht weißt warum es für manche Leute Startverbot gibt , dann weiß es keiner Bild Bild

Gruß Achim
[VERBORGEN]
Zoli 109

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#9

Beitrag von Zoli 109 »

@ Trabbijäger

Hallo Achim. Du hast ja vollkommen Recht. Das sollte man schon wissen.
Wird auch alles seine Gründe haben. Bild

@ Michi_88

Wenn Du dort erscheinen solltest, werden wir uns bestimmt Treffen.

Aber nicht zwischen den Auge. Bild Bild Bild

128

Gruß Jörg
Balou

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#10

Beitrag von Balou »

Hallo darf man da nur als Verein mitmachen oder dürfen es auch Privatpersonen sein die in keinem Verein oder Club sind.


Jens der “Balou“, 13 GD 65 | QTH: Kahl | HÖHE:108m/NN l QRV: 35 FM l Antenne: I-Max2000l
http://www.extrem-sofafunker.de.vu/, http://www.sofafunker.de/,
Klanhorst

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#11

Beitrag von Klanhorst »

<b>@ Balou,

ja es darf jeder starten der Spaß und Lust hat an FssF. Man braucht nicht in einem Verein / Club zu sein.

Es ist in der Tat so das es ein paar Personen gibt die bei unsere FssF keine Starterlaubnis bekommen- diese Personen wissen aber Bescheid.[

@ an alle,

wenn jemand meint das er gern vorbei schauen möchte, es sich aber wegen den hohen Benzinpreisen nicht leisten kann bzw. aus welchen Gründen auch immer er nicht an der Fahrt teilnehmen kann, ist auch herzlich zum Grillfest willkommen.
Hierbei kann man sich dann auch mal persönlich kennen lernen um das Eine oder Andere "Wort" auszutauschen.

In diesem Sinne
55,73
Heidi
Zuletzt geändert von Klanhorst am So 8. Mai 2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Michi_88

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#12

Beitrag von Michi_88 »

@Klanhorst

meld dich mal wenn du lust hast auf der 39 !

Müsste nach Lübbecke eigentlich klappen, oder meinste nicht ?
klaus46

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#13

Beitrag von klaus46 »

@Klanhorst

Das hoert sich alles ganz gut an, aber was Fuchsjagd in der Praxis angeht, hab ich keine Ahnung. Aber technisch gesehen ,faende ich es gut, wenigstens etwas ueber die vorausgesetzte notwendige Ausruestung zu erfahren. Wenn die Fuechse, sagen wir mit 5 Milliwatt ,
irgendwo Sender verstecken und der moegliche Fundort etliche Kilometer entfernt liegt, wird es mit einer primitiven Technik schwierig und zum gemuetlichen Teil der Veranstaltung bleibt da kaum noch Zeit.
128 de Klaus
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#14

Beitrag von Godzilla »

ich wollte mal sagen das ich einer der fuchsjager bin der fast jede fuchsjagt fährt ob 300 km luftline ist das heist von bremen bis münchen ist kein problem ich fahre pro wochenende gute 600 kilometer da mir noch das hobby noch spass macht der kollege achim ( trabbijäger) kennt mich noch gut genug das es so ist Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Funksignalsuchfahrt nach km -Wertung am 11.Juni 2005

#15

Beitrag von Trabbijäger »

@ Godzilla

Jawoll , dich kenn ich Bild Bild
Thorsten wir werden uns ja Pfingsten beim Dümmersee auf der Niedersachsen - Westfalen - Meisterschaft treffen Bild Bild

solange halt die Ohren steif
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“