Meisterschaft

Antworten
CBDümmersee

Meisterschaft

#1

Beitrag von CBDümmersee »

Hallo!Dieses Jahr veranstalten wir die Niedersachsen-Westfalen-Meisterschaft vom 13.05.-16.05.05 (Pfingstwochenende)! Weitere Infos unter dem Beitrag des Trabbijägers oder http://www.cb-club-duemmersee.beep.de unter dem Punkt Veranstaltungen oder sendet eine Email an : [url]mailto:cbclubduemmersee@aol.com[/url] ! Danke Garfield Achim(2.Vorsitzender)
Zuletzt geändert von CBDümmersee am Fr 1. Apr 2005, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaft

#2

Beitrag von Trabbijäger »

Bild Bild Da sind wir dabei Bild Bild
[VERBORGEN]
CBDümmersee

Re: Meisterschaft

#3

Beitrag von CBDümmersee »

Das ist gut Achim!Hoffe das wir an dem We auch gutes Wetter haben!
Benutzeravatar
krümelmonster
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Dez 2004, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaft

#4

Beitrag von krümelmonster »

Hallo ,
wir kommen auch mit 3 Fahrzeugen.Hauptsache ihr habt noch Zeltplätze für uns frei.

Bild Bild Bild

Euer Ravensberger Funk Club Bild


http://www.Ravensbergerfunkclub.de
[VERBORGEN]
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Meisterschaft

#5

Beitrag von Godzilla »

Bild guten abend ich wollte mal sagen die meisterschaft war gut gemacht. uns hat alles sehr gut gefallen , wenn andere so eine meisterschaft machen ist das hobby noch da und der cb-funk lebt weiter
[VERBORGEN]
CBDümmersee

Re: Meisterschaft

#6

Beitrag von CBDümmersee »

danke für den netten comment....ja war schön hoffe nächste meisterschaft wird genauso....leider bei anderem verein...naja....achim 2. vorsitzender
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“