FSS am 14.05.2005 - Funkfreunde Schwäbischer Wald e.V.

Antworten
User gelöscht

FSS am 14.05.2005 - Funkfreunde Schwäbischer Wald e.V.

#1

Beitrag von User gelöscht »

Details siehe http://16805.rapidforum.com/topic=104378496776 bzw. auf unserer Homepage unter http://www.funkfreunde.de/

Markus
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: FSS am 14.05.2005 - Funkfreunde Schwäbischer Wald e.V.

#2

Beitrag von DAS601 »

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung in Murrhardt-Vorderwestmurr!

Es ist wirklich sehr schade, daß sich nur vier Starter zur Teilnahme eingefunden haben. Über den ersten Platz freuen Marko und ich uns dennoch sehr!
(P.S.: Bitte Bilder von den Siegern schicken... Danke!)

Bild

Wir wünschen Euch für heute mehr Besucher und schöneres Wetter. Und spätestens beim R.A.D. hört man sich. Bis dann!


Gruss
Christian
Zuletzt geändert von DAS601 am So 15. Mai 2005, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: FSS am 14.05.2005 - Funkfreunde Schwäbischer Wald e.V.

#3

Beitrag von Komet »

Wir kommen auch gerade zurück und fuhren nach dem Funkspruch dort hin. War ne gute Stimmung und ein Gastgeschenk von wurde uns auch überreicht.Weiterhin viel Erfolg Bild
P.S. Für den nächsten CB-Kurier ist ein Bericht zugesichert.Nicht vergessen Foxtrott 14. Die örtliche Presse war auch da Bild
Zuletzt geändert von Komet am Mo 16. Mai 2005, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“