FSS am 12.06.2005

Antworten
Rohrspatz

FSS am 12.06.2005

#1

Beitrag von Rohrspatz »

Die Freien Funker Schwarzwald startet ihre erste Funksignalsuchfahrt.
Um 15 Uhr ist Start in Rottweil am Neckar am Stadionparkplatz.
Für das Leibliche Wohl wird gesorgt.
Nähere infos auf http://www.freie-funker-schwarzwald.de.tc
Bild <span style="font-size:16pt"> <span style="font-size:14pt"> ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG AUF DEN 28.05 </span> </span>Bild
Zuletzt geändert von Rohrspatz am So 8. Mai 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: FSS am 12.06.2005

#2

Beitrag von Komet »

Und was gibt es zu gewinnen - Pokale Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Rohrspatz

Re: FSS am 12.06.2005

#3

Beitrag von Rohrspatz »

na sicher doch ralf, vorausgesetzt du findest den fuchs Bild .und zum mampfen haben wir auch noch ne idee.aber das sagen wir noch net. Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: FSS am 12.06.2005

#4

Beitrag von Komet »

Sonntag morgens um 11 Uhr gibts bei uns doch den Funkspruch. Also keine Zeit
Grundsätzlich würde ich ne FSS mittags auf 15 Uhr verlegen da würden sicherlich mehr kommen oder was meinen die anderen Fuchsjäger hier im Forum dazu,ich denk da mal an die Nordbadener Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: FSS am 12.06.2005

#5

Beitrag von DAS601 »

Ja also frühmorgens is doch etwas heftig... nach RW sinds ca. 1 3/4 Std... das hiesse Abfahrt ca. 7:30 Uhr Bild das is nix für uns Langschläfer Bild

Für den Nachmittag könnten wir uns evtl. erwärmen Bild

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: FSS am 12.06.2005

#6

Beitrag von Komet »

Hab ich es mir doch gedacht,die sagen das gleiche
Schmeißt die Uhrzeit um sonst gibt das ganze einen Schuß in den Ofen
Ich komme aber auch nicht um 15 Uhr denn ich fahre keine FSS mehr trotzdem würde ich nicht um 10 Uhr starten aber dies ist eure Entscheidung Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Rohrspatz

Re: FSS am 12.06.2005

#7

Beitrag von Rohrspatz »

sagte ich 10 uhr??? Bild ich meinte natürlich 15 uhr Bild
ist doch logisch dass wir uns nach eueren wünschen richten Bild
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: FSS am 12.06.2005

#8

Beitrag von DAS712 »

Na also, es gibt doch noch FSS-Veranstalter, nachdem es dieses Jahr ja ziemlich mau aussieht, keine FSS im Rheintal, keine in Lingenfeld und überhaupt glaub ich gibts hier in der Umgebung nur den Arge Meisterschaftslauf dieses Jahr, könnte man ja dann dort e bissl unsere Fähigkeiten trainieren.

Was meinsch Christian? Bevor wir ganz einrosten auf dem Gebiet? Mache ma mit?
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: FSS am 12.06.2005

#9

Beitrag von Komet »

Was nicht mal Lingenfeld und Durmersheim machen eine FSS Bild Bild Bild
Mein lieber ´Mann das hätte ich jetzt auch nicht gedacht aber ist wohl der Trend
Wenn ich überlege was vor ca 10 Jahren oder noch weniger los war Bild Bild Bild Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“