Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

Antworten
Darwin

Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#1

Beitrag von Darwin »

Es war verdammt schwer, aber nun haben wir uns endgültig dazu durchgerungen, die FSS am Sonntag abzustarten.

Eckdaten:

Am Sonntag, den 5. Dezember treffen wir uns ab 12.30 Uhr auf dem Obi-Parkplatz in Waiblingen.

Die Funksignalsuche wird um 13.00 Uhr beginnen und das Dauersignal dauert maximal 2 Stunden, das Startgeld beträgt 5 Euro.

Der Fuchs versteckt sich in einem Radius von ca. 20 km um den Startplatz.

Die Verwendung von Peilantennen ist nicht erlaubt!

Die Einweisung erfolgt ab 12.00 Uhr auf Kanal 22 FM, Rückfragen an [url]mailto:sw2304@webqth.de[/url]. (Jetzt geht die Adresse auch :-)

Es werden für die Funksignalsuche ausschließlich befestigte Straßen benutzt und die StVO ist einzuhalten!

Wenn von den Teilnehmern gewünscht, findet eine zweite Fuchsjagd ab dem Obi-Parkplatz in Winnenden (!) nach Free-For-All-Prinzip statt. Dort gilt dann ein Radius von 5km, Peilantennen sind erlaubt, es kostet kein Startgeld, aber zu gewinnen gibts dann natürlich nixmehr. :-)

Weiteres: BurgerKing und McDonald's befinden sich in unmittelbarer Nähe zum ersten Startplatz, es ist also kein Problem, sich noch auf die schnelle sein kalorienarmes, hochwertiges und von gesättigten Fettsäuren freies Mittagessen zu besorgen.

Geplant ist, nach erfolgreicher Jagd in ein gutbürgerliches Lokal einzukehren.

Des zu dem... Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!
Zuletzt geändert von Darwin am So 28. Nov 2004, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#2

Beitrag von Andi »

Hallo !
Laut den Vorgaben darf also niemand im Dreck bzw. im Matsch stecken bleiben .

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Da sollte man die Leute am Startplatz nochmals unterweisen !? Bild Bild Bild

Ansonsten kann es teuer werden ,da der ADAC auf nicht Öffentlichen Strassen ( Waldweg,Feldweg )
keine Abschleppgebühren zahlt.
Aber viel Spass wird es machen !

Viele Grüsse CB: Weisse Flunder
[VERBORGEN]
Trucker-Lady

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#3

Beitrag von Trucker-Lady »

Hallole Ihrs!

Wollte euch bescheid sagen das wir natürlich antreten und uns riesig über schöne Pokale freuen Bild
Road Runner

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#4

Beitrag von Road Runner »

<hr>Zitat Anfang<hr>Hallo !
Laut den Vorgaben darf also niemand im Dreck bzw. im Matsch stecken bleiben .

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Da sollte man die Leute am Startplatz nochmals unterweisen !? Bild Bild Bild

Ansonsten kann es teuer werden ,da der ADAC auf nicht Öffentlichen Strassen ( Waldweg,Feldweg )
keine Abschleppgebühren zahlt.
Aber viel Spass wird es machen !

Viele Grüsse CB: Weisse Flunder

<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Hallo Andi!

Also am Startplatz wird auf jeden Fall eine Einweisung statt finden.
Sogar die Notrufnummern von Abschleppdienste der Umgebung
bringe ich mit aufs Papier, falls einer meint wieder im SChlamm
eintauchen zu müssen und das Gehirn abzuschalten.
Dem ist vorgesorgt. Dreckig mach ich mich nicht mehr :)
Ist ja einigen bekannt um was es geht!

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag!

CU Marc (Road Runner)
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#5

Beitrag von Andi »

Hallo Marc !

Wer in den Matsch fährt und sogar noch hängen bleibt , hat der noch ein Gehirn ? Bild Bild Bild

Aber ich denke das es nicht viele gibt die ne Telefonnr. vom Abschleppdienst brauchen !
Ich jedenfalls nicht !! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aber was sinnvoll wäre erst Autofahren lernen und dann peilen oder ? Bild Bild

Viele Grüsse vom Funkfreund der auf festen Strassen bleibt !!!!!!!!! Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Road Runner

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#6

Beitrag von Road Runner »

Hi Andi,

ich schließe mich Kommentarlos an :=)

Gruß

Marc
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#7

Beitrag von Andi »

Hallo Marc !
Ja so ist das im leben !?? Bild Bild

Aber da habe ich in einem Prospekt eine Seilwinde für 119.-Euro gesehen ,für 12 Volt Anschluss !
Wie wäre es wenn wir zusammenlegen und so ein Ding kaufen ? Bild Bild Bild Bild Bild
Ich denke dann sind wir nur beim Auto rausziehen und nicht mehr beim Peilen .
Für den Clean-Park ist es halt ein guter verdienst wenn man jedes Wochenende das Auto waschen muss!
Bild Bild Bild Bild Bild
Ich muss mir schon bald das lachen verkneifen !

Grüssle Andi Bild
[VERBORGEN]
Trucker-Lady

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#8

Beitrag von Trucker-Lady »

Hallole Marc!

Freu mich ja schon auf Sonntag aber irgendwie bekommt man auch heftig angst wenn man so liest was man bei euch alles für telefonnummern brauch Bild geht es da so schlimm zu? Bild
man könnte fast meinen es ist lebensgefährlich euch zu starten Bild oder liegt das nur an euren mitgliedern? Bild


grüßle

Trucker-Lady

Sanny
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#9

Beitrag von Andi »

Hallo Trucker lady !

Keine angst das ist nur eine ausnahme !
Ansonsten sind alle ok Bild
Was solls wir haben Einen der halt nicht weiss was Feldwege und Waldwege sind!
Aber wenn man auf der Strasse bleibt kann nichts passieren.

Viele Grüsse CB: Weisse Flunder Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Trucker-Lady

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#10

Beitrag von Trucker-Lady »

Hallo Marc!

Sorry leider wird es mit unserem Start bei Eurer Fuchsjagd morgen nichts. Mein Fahrer ist krank der liegt flach, und zuhause hab ich leider auch einen Pflegefall.

Wir machen das wieder gut versprochen *tut uns sehr leid*

gruss

Trucker-Lady und Rohrspatz
Road Runner

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#11

Beitrag von Road Runner »

Hallo Freunde,

nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle,
die Heute an unserer Funksignalsuche in Waiblingen dabei waren!
Special Thanks an unseren "Funk-Import" aus Salzgitter.

Hier die Ergebnisse der Fuchsjagd:

1. Platz Station STEHAN aus Salzgitter (F)
" Road Runner aus Winnenden (BF)
2. Platz " Foxtrott 28 aus Murrhardt (F)
" Foxtrott 29 " (BF)
" Zebra " (BF)
" Kleines Biest " (BF)
3. Platz " Ratte Mobil aus Remseck (F)
" Renegade " (BF)
4. Platz " Antenne aus Remseck (F)
" RE4 " (BF)
5. Platz " Eriwan aus Waiblingen (F)
" No Name aus Heilbronn (BF)

Extra Dank an den Andi (Station Weiße Flunder)!!!
Er hat es wieder einmal geschafft einen Fuchsplatz ausfindig zu machen,
der allen Teilnehmern Verzweiflung und Kopfschmerzen bei der Suche bereitet hat...!

Die Zeiten der Teilnehmer am Fuchsplatz werden nicht verraten, da ich sonst von
den Teilnehmern Ärger bekomme +lol+

In diesem Sinne,
viele Grüße

Marc (Station Road Runner)
Zuletzt geändert von Road Runner am Mo 6. Dez 2004, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Road Runner

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#12

Beitrag von Road Runner »

<hr>Zitat Anfang<hr>Hallo Marc!

Sorry leider wird es mit unserem Start bei Eurer Fuchsjagd morgen nichts. Mein Fahrer ist krank der liegt flach, und zuhause hab ich leider auch einen Pflegefall.

Wir machen das wieder gut versprochen *tut uns sehr leid*

gruss

Trucker-Lady und Rohrspatz<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>

Schon okay,

habe den Beitrag erst heute Nacht gelesen als es schon zu Spät war!
Habt wirklich einen rießen Spaß verpasst :)
Wirklich Schade..

Gruß

Marc
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Sierra-Whiskey FSS am 5. Dezember

#13

Beitrag von Andi »

Hallo !

Wie war das mit Kopfschmerzen ? Ich denke der Fuchsplatz war nicht so schwer ,war halt nur eine
Strasse die da hinführte.
Bild Bild Bild Bild
Aber nochmals ein Dank an die Fuchsjäger ! Bild

P.S. Ich denke das bei der nächsten Fuchsjagd die Frauen nicht mehr frieren müssen ,da die nächste
im Sommer wieder ist. Bild Bild


Grüssle Andi
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“