FSS CB-Rheintal e.V. heute am 8.5.

Antworten
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

FSS CB-Rheintal e.V. heute am 8.5.

#1

Beitrag von DAS601 »

Hallo ihrs!

Heiko (DAS712) und ich freuen uns wie die Könige:

Heute haben wir bei der FSS der CB-Rheintal e.V. abgesahnt! Bild

Denn wir sind bei der heutigen Doppel-FSS mit zwei ersten Plätzen ERSTE geworden! Bild

Dank an Heiko, den fleischgewordenen Signalverfolger, und Marko (DAS608) mit seinen schlauen Peilungstips von der Rückbank! Das beste: wir fahren nach wie vor mit dem einfachsten Equipment: Stabo XM 5012, großes S-Meter, Magnetfuß mit S60 Rambo auf dem Kofferraum meines Audi 80. Nix Peilantennen, Umschalter usw. Unsere "Geheimzutat": ERFAHRUNG.

*froispringhüpf* Bild

Christian
Zuletzt geändert von DAS601 am Sa 8. Mai 2004, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: FSS CB-Rheintal e.V. heute am 8.5.

#2

Beitrag von DAS712 »

Heh!

Christian!

Du hasch de Kompass vergesse!

Mini Wayfinder LC-Digi von Conrad.

Sicher darf man auch mal einfach stolz sein, sind es doch mittlerweile 5 erste Plätze in Folge bei den letzten 5 Signalgebern die wir zusammen gesucht haben. Jetzt muss es nur noch bei der Südwestdeutschen Meisterschaft im Juli wieder so derb gut laufen...... Bild
Zuletzt geändert von DAS712 am So 9. Mai 2004, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Re: FSS CB-Rheintal e.V. heute am 8.5.

#3

Beitrag von Anonymous »

Hallo BM`S
Glückwunsch
Und wieviele Fahrzeuge sind jetzt mitgefahren.Warte Ihr die einzigsten Bild Bild Bild Bild
Was war überhaupt los bei dem schlechten Wetter
73 Ralf
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: FSS CB-Rheintal e.V. heute am 8.5.

#4

Beitrag von DAS712 »

Tja Ralf eine der besser besuchten FSS war das ja schon fast mit sage und schreibe 8 Fahrzeugen Bild
Da aus der Region allerdings eh nur noch die creme de la creme überhaupt Fuchsjagden fährt, also die absoluten Freaks wie wir (HI) ist es dennoch ein Hochgenuss dann auch ganz vorne dabei zu sein.

Besuchermässig war natürlich auch nicht viel los, ist halt das miserabelste Wetter gewesen das man sich als Veranstalter für ein Grillfest wünschen kann.

Fahr doch auch mal wieder mit Ralf, komm im Juli zur Arge Meisterschaft ich erklär Dir auch nochmal wie es geht....... Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“