Fuchsjagd im Ruhrpott

Antworten
Anonymous

Fuchsjagd im Ruhrpott

#1

Beitrag von Anonymous »

Wer kann mir sagen ob und wo im Ruhrpott (Rund um Duisburg) Fuchjagten stattfinden<br>
Anonymous

Re: Fuchsjagd im Ruhrpott

#2

Beitrag von Anonymous »

Hallo Latschenkieferoel

Die selbe Frage stelle ich mir eigendlich auch schon länger.Vielleicht hat keiner mehr Lust dazu.
Wie wäre es denn wenn wir uns zusammentun und ne tolle Fuchsjagd anleiern.
Wenn du trotzdem mal ne Info bekommen würdest über Fuchsjagdten in Umkreis oder Ruhrpott mäßig Gelsenkirchen, dann haue einfach mal in die Tasten und schick mal ner Mail rüber.

Bis dahinn
BelkinBoy Bild
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fuchsjagd im Ruhrpott

#3

Beitrag von Brock »

ICH hätte auch Lust, habe selber schon versucht, Leute zusammen zu Trommeln! Leider mit mäßigem Erfolg, es hat nur einmal geklappt.
Aber in der Nachbarstadt sollen auch einige Fuchsjagd fahren, vielleicht bekomme ich zu denen Kontakt.

Andere Frage, was versteht IHR unter Fuchsjagd?
Ich möchte nicht mehrere Stunden nur einem Ziel hinterherfahren, mir sind mehrere kleine in nicht so großer Entfernung lieber Bild
Seeadler
Santiago 3
Beiträge: 159
Registriert: Do 11. Sep 2003, 10:13
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd im Ruhrpott

#4

Beitrag von Seeadler »

Hallo zusammen,
Wir haben im Berischenland schon 2 Fuchsjagden gemacht.
wenn Ihr mal lust habt dann meldet Euch mal bei uns.

http://www.Funk-Bergischland.de

Mit viel DX
Frank Seeadler
Bild Bild
Anonymous

Re: Fuchsjagd im Ruhrpott

#5

Beitrag von Anonymous »

Moin moin,

Es findet jeden Freitag eine Probefuchsjagd im Ruhrgebiet statt bzw. auch im Raum Münsterland um 20 Uhr auf Kanal 13 FM ! Einen Startplatz für die Probefuchsjagden gbt es nicht " Freie Anfahrt für alle ".
Für das leibliche Wohl ist am jeden Fuchs gesorgt.
Unteranderen findet demnächst auch eine offizielle NRW Fuchsjagdmeisterschaft statt.
Mehr Infos unter: http://www.fuchsjagd.net

Wer mehr Infos haben möchte kann sich bei mir per E-Mail melden: [url]mailto:skydancer1@t-online.de[/url]

73s Skydancer ( Ralf ) Bild
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fuchsjagd im Ruhrpott

#6

Beitrag von Brock »

@Skydancer: Wann und wo genau (Treffpunkt, Radius) ist denn die nächste Fuchsjagd im Ruhrgebiet geplant?
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“