Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

Beitragvon jonny01 » So 22. Dez 2013, 22:35

Hallo ,
Ich bin neu hier :roll:

ich möchte erstmal alle mal ganz Lieb Grüßen 73


mein Name ist Johann , mein Rufname ist Jonny 01
wie fahren mit mehreren Autos eine Fuchsjagd in der Stadt Norden und Umgebung .
wer lust und laune hat kann gerne dazu kommen .
Wir würden uns sehr freuen .
Wir sin auf Kanal 15
am 28.12.13 um 19 Uhr





Ich hab die Seite Gefunden und finde die echt Klasse .
:banane:
Benutzeravatar
jonny01
Santiago 1
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:16

Re: Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

Beitragvon DK4DW » Mo 23. Dez 2013, 08:26

Moin Johann..grüße aus Apen...herzlich Willkommen hier auf der Seite.

Ob du allerdings erfolgreich sein wirst mit deiner Werbeaktion,bezweifle ich. Zum Einen sind hier auf Funkbasis.de recht wenige User aus "unserem" Bereich angemeldet,die evtl auch noch eine Fuchsjagd mitmachen würden , zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen,das z.B jemand aus Bremen oder Hamburg anreist,allein schon wegen der hohen Spritpreise. :-(

Ich will dir/euch die Sache nicht vermiesen,aber ich habe in der Vergangenheit schon häufiger von den Anstrengungen eines anderen CB-Funk-Club`s (Sierra-Alfa) aus meiner "Ecke" mitbekommen...und der Club war sehr aktiv mit Fuchsjagden etc...
Sehr wenig Resonanz,so wie ich es gehört/mitbekommen habe...und es wird immer weniger...leider...immer mehr aktive CB-Funker kaufen sich Geräte für 149Mhz und funken sich da nen Wolf,weil auf 11m zuviele Störungen sind/waren.

Das ist leider die bittere Realität..

Ich wünsche dir/euch aber auf jeden Fall viel Erfolg mit der Veranstaltung.
Frohe Festtage und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
 
Beiträge: 1344
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Wohnort: 26689 APEN

Re: Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

Beitragvon Pulsdriver » Di 24. Dez 2013, 13:13

Huhu Jonny:)
wie schön das du den Weg gefunden hast :D dann hat sich meine Werbung ja gelohnt :tup:

Schön schön :banane:
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 15 FM / 27,135 mhz
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
Benutzeravatar
Pulsdriver
Santiago 3
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Wohnort: Aurich JO33RL


Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste