Einladung zur Funksignalsuchfahrt am 06.08.2011

Einladung zur Funksignalsuchfahrt am 06.08.2011

Beitragvon dac334 » So 3. Jul 2011, 20:43

Hallo liebe Funkfreunde, CB - Fuchsjäger und Forenleser,

an dieser Stelle möchte der CB - Funk - Club "CB - Runde Teufelsmoor" aus der Nähe von Bremen alle CB - Fuchsjäger aus nah und fern für Samstag, 6.August 2011 um 16:00 Uhr nach 27412 Tarmstedt (Messegelände) recht herzlich einladen, zu ihrer diesjährigen Kilometer - Funksignalsignalsuchfahrt. Für alle die Spass an der Funksignalsuchfahrt haben, die sind bei uns genau richtig, denn bei uns steht der Spass ganz weit oben.

Für das Leibliche Wohl am Start und beim Abschluß sorgt die CB - Runde Teufelsmoor persönlich, und das zu wirklich absolut günstigen Preisen (keine Gaststättenpreise). Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so würden wir uns freuen Euch am 06.08.2011 in Tarmstedt begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zu unserer Veranstaltung, wie z.B. Datum, Start, Einweisung, Regelwerk, Siegerpreise, usw., dass findet Ihr auf der Homepage unter der Adresse http://www.cb-runde-teufelsmoor.de (auf den Webseiten "Einladungen" oder "FSSF - Regeln").

So, wie immer verbleiben wir am Ende mit den besten Grüssen und Wünschen.


Mit freundlichem Gruß

Jürgen Tienken
(1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor)
dac334
Santiago 2
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11

Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste