Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon mondale82 » So 17. Okt 2010, 12:05

[align=center]Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010[/align]
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Start ist um 19.30 Uhr.
Fuchs 1 sendet auf Kanal 6 und wird im gesamten Sendegebiet zu hören sein.
Freie Anfahrt.
Es werden viele kleinere Mobilfüchse gefahren.
Die Füchse stehen im Sinne der StvO - Anlieger frei jedoch möglich.
Für einen Mitternachtssnack wird gesorgt.
Sendegebiet: Karte

Wenn du zusagen möchtest antworte bitte auf den Beitrag zu diesem Link! *klick*[/align]
Fuchsjagd am Niederrhein, Funktechnik, Fahrzeugtechnik, Geocaching uvm. gibts hier: http://www.planet-igl.org
Benutzeravatar
mondale82
Santiago 0
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2010, 05:37
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon eifelhennes » Fr 22. Okt 2010, 15:15

Jetzt gehen die Versager immer höher im Norden. Im Süden sind die Ressourcen aufgebraucht.Untereinander herscht KRIEG. Ihr habt es noch nicht begriffen, Fuchsjagd fahren soll Spaß machen. Doch bei Euch ist der Ärger " unumgänglich " Besser wäre Ihr sucht Euch ein Hobby was zu Euch paßt.
eifelhennes
Santiago 1
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:11

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon 13EL797 » Sa 30. Okt 2010, 14:56

eifelhennes hat geschrieben:Jetzt gehen die Versager immer höher im Norden. Im Süden sind die Ressourcen aufgebraucht.Untereinander herscht KRIEG. Ihr habt es noch nicht begriffen, Fuchsjagd fahren soll Spaß machen. Doch bei Euch ist der Ärger " unumgänglich " Besser wäre Ihr sucht Euch ein Hobby was zu Euch paßt.


hallo jeder macht sein ding ich fahre auch ab und zu mal eine Fuchsjagd aber auch nur in meinem Nahbereich früher habe ich auch 100km anfahrt in kauf genommen heute bei den Spritpreisen für mich nicht mer drin :seufz:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 06:29
Wohnort: Heek

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Störträger » Mo 1. Nov 2010, 09:53

zum thema versager kann ich nur lächeln, da war ich doch gestern auf einer fuchsjagd wo mir echt die spucke weg blieb..2 füchse vom feinsten und dann am ziel alles was das herz begehrt, absolut proffesionell....da fehlte nicht´s hammer....diese bedburger sind allen jahre voraus!!!!!!!!!

www.fuchsjäger-bedburg.de


meine empfehlung

störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Störträger
Santiago 1
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Capri » Fr 12. Nov 2010, 19:21

Kann ich mich nur anschließen (Störträger ) Die Fuchsjagt war der Hammer was da Augefahren wurde das ist der Wahnsinn
Bild
Bild
Bild
Bild


Es wurden vertilgt:


8 Liter Kaffee


4 Liter warmer Kakao ( mit Sahnehaube )


3 Liter Mineralwasser


7 Liter Cola


5 Liter Mezzo Mix


45 Schnitzel !!!


15 Bratwürste


20 Frikadellen


12 Kilogramm Bratkartoffeln !!!!


War einfach nur Geil
Capri
Santiago 0
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 19:09

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Störträger » Sa 13. Nov 2010, 13:49

das kann ich hier nochmals bestättigen!!!



the best of the year 2010!

störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Störträger
Santiago 1
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Delta3BM » Sa 13. Nov 2010, 13:58

Hallo Leute,
ich möchte mich hier dann auch mal zu Wort melden.
Wir , d.h. die Fuchsjäger Bedburg sind auch weiterhin bemüht die Veranstaltungen so zu gestalten das der Spass an der Sache nicht zu kurz kommt.
Aus dem Grund stehen unsere Füchse in absolut moderatem Rahmen so das eigentlich jeder, vom Anfänger bis zum erfahrenen Fuchsjäger, seinen Spass hat.Bei den heutigen Treibstoffkosten sollte man die Standplätze der Füchse doch im Rahmen halten um auch wirklich jedem dieses Hobby zu ermöglichen.
Und die Geselligkeit im Anschluss sollte dabei auch nicht auf der Strecke bleiben. So war es schon vor 20 Jahren und so sollte es auch heute sein.

Unsere nächsten Events findet ihr auf unserer Seite unter http://www.fuchsjaeger-bedburg.de und wir würden uns freuen euch dort persönlich begrüßen zu dürfen.
Delta3BM
 

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Störträger » Di 16. Nov 2010, 12:15

Ab sofort imHandel "Das langsame Sterben der Fuchsjäger.de", wollt Ihr Euch nicht langsam mal wie Erwachsene Fuchsjäger benehmen und Euch zusammenreissen!


@Thomas: es ist an der Zeit auf die Kollegen in Bedburg zuzugehen und Frieden zu schliesen "Arsch huch Zänng usenander"!!!!!!!


Euer

Störträger NRW
Fuchsjäger- Report - NRW
Störträger
Santiago 1
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Wiesel » Di 16. Nov 2010, 12:59

Dafür ist der viel zu arrogant.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon 13GT115 » Di 16. Nov 2010, 13:13

eifelhennes hat geschrieben:Jetzt gehen die Versager immer höher im Norden. Im Süden sind die Ressourcen aufgebraucht.Untereinander herscht KRIEG. Ihr habt es noch nicht begriffen, Fuchsjagd fahren soll Spaß machen. Doch bei Euch ist der Ärger " unumgänglich " Besser wäre Ihr sucht Euch ein Hobby was zu Euch paßt.

Man sollte sich vorher seinen Text durchlesen bevor man so etwas schreibt :wall:
13GT115
 

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Beitragvon Störträger » Di 16. Nov 2010, 21:00

Mit Rechtschreibfehlern kann ich leben, mit Arorroganz untergehen und mit Scheiss Füchsen aus dem Leben gehen!!!!

Ist doch erstaunlich wie so manscher Fuchsjäger über seine eigene Dummheit fällt und selber nicht´s vom Aufprall merkt :king:



Ett kütt immer wie et kumme muss...Helauh...

Störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Störträger
Santiago 1
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW


Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste