Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon Brandy » So 27. Jun 2010, 09:17

Hallo.

Hier mal das Fotoalbum von Ascona36 ( Der Mann ist tatsächlich 78 Jahre alt und fährt noch alles was ihm in den weg kommt ) http://picasaweb.google.com/Ascona36 .

Wie man sieht haben wir hier sehr viel Spass beim Hobby.

Gruß Bernd
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon DO4MJ (13DL7) » Mo 28. Jun 2010, 12:48

Da der Wolfgang bei der Fuchsjagd in Melle keine Bilder gemacht hat (oder noch nicht hochgeladen), habe ich meine Bilder bei Picasa eingestellt.
http://picasaweb.google.de/deltalima7

Gruß 13DL7 :wave:
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 5
 
Beiträge: 394
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 16:18
Wohnort: Sassenberg

Re: Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon Brandy » Di 29. Jun 2010, 14:00

Hallo.

Kann ich dir nicht sagen........
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon ornoeule » Di 29. Jun 2010, 14:18

und auf jedem foto ist der mit dem goldenen vectra :dlol: :dlol: den kenne ich...dieter glaub ich :D
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2339
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Wohnort: herne JO31

Re: Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon Brandy » Mi 30. Jun 2010, 21:35

Da kann der Wolfgang aber auch nix für ............. aber wenn man sich die Münsterlandfuchsjagden so anschut , das taucht das Auto nicht auf

4908";p="231373 hat geschrieben:und auf jedem foto ist der mit dem goldenen vectra :dlol: :dlol: den kenne ich...dieter glaub ich :D
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon ornoeule » Mi 30. Jun 2010, 22:12

also wolfgang heist der net....der müsste herner kennzeichen haben oder weil er umgezogen is nach düsseldorf dann halt d....der hat son schäuzer und so blonde haare....
Benutzeravatar
ornoeule
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2339
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 23:45
Wohnort: herne JO31

Re: Bilder von unseren NRW Fuchsjagden.

Beitragvon Brandy » Do 1. Jul 2010, 05:54

6 !!! setzen !!!

Ich red hier von den der die Bilder gemacht hat :D

4908";p="231496 hat geschrieben:also wolfgang heist der net....der müsste herner kennzeichen haben oder weil er umgezogen is nach düsseldorf dann halt d....der hat son schäuzer und so blonde haare....
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland


Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste