3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon fuchsjaeger » So 30. Mai 2010, 18:12

Bild

Start ist am 19.06.10 um 20 Uhr
.
3 Füchse.
5€ Startgeld pro Fahrzeug.
Startplatz:Solingen Burg.

Funkequipment und andere Sachpreise bis zum 5. Platz für Fahrer und Beifahrer.
Die Füchse können natürlich auch frei angefahren werden.
Eine Preiswertung erfolgt nur beim Start vom Startplatz Solingen Burg.

Weitere Infos auf fuchsjäger.de.
http://www.fuchsjaeger.de - wissen wo`s lang geht.
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » Sa 12. Jun 2010, 17:41

Hallo Thomas.

Warum legt Ihr eure Fuchsjagden eigendlich immer auf die Termine im Münsterland ? Hat das einen bestimmten Gund ?

Es läuft einen ganzen Monat bei euch gar nichts und wenn hier ein Ternin ist , klatscht ihr da wieder einen drauf........

So bekommt keiner auf Dauer genügend Fahrzeuge am Start um eine vernünftige Kostendeckung zu erreichen.

Im übrigen liegen bei uns die Termine schon Monate im vorraus fest , so das es sogar für euch möglich sein sollte eure Termine so zu legen , das die ( so wie der Zufall das immer will )nicht mit unseren zusammen am gleichen Wochenende statt finden......

NUR MAL SO EIN GEDANKENGANG......



Gruß Münsterlandfüchse ( Bernd )
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon eifelhennes » Sa 12. Jun 2010, 19:34

Diese Leute suche nur Streit. Versuche keine Kommunikation mit denen. Die sind alle die besten. Meine diese :dlol: :dlol: Lese mal in deren Forum. Vor Langeweile greifen die sich schon selber an. Stell dir mal ein Fuchsjagd Wochenende bei denen vor??? :dlol: :dlol: Lese bei Fuchsjagd vom 12.06.2010. Info zu dir. Im Münsterland gibt es auch Veranstaltungen. Für mich leider zu weit. Habe nur guuuuuuutes davon gehört. :tup: :tup: :tup: :tup:
eifelhennes
Santiago 1
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:11

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » So 13. Jun 2010, 00:31

@ Eifelhannes

Du meinst doch wohl nicht das hier : http://www.fuchsjaeger.de/viewtopic.php?t=380 oder ?


Ach im übrigen , wir hier im Münsterland versuchen uns einfach nur den Bedürfnissen der Jäger anzupassen ....

Der Erfolg gibt uns recht , auf den Probefuchsjagden haben wir inzwischen wieder bis zu 20 Fahrzeuge.

Bernd
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon fuchsjaeger » So 13. Jun 2010, 23:58

Moin Bernd,

da wir jeden Samstag irgendwas veranstalten, ist es nicht ganz so einfach Terminüberschneidungen zu vermeiden.
Auf Grund der Tatsache, dass wir eh nicht viel miteinander zutun haben, sehe ich da jetzt auch kein großes Konfliktpotential.
Wenn du möchtest kannst du mir mal die Termine von euren großen Veranstaltungen zukommen lassen (ich meine nicht die, wo nur ein Probefuchs am Abend läuft), dann können wir versuchen darauf Rücksicht zu nehmen. Kein Problem. Einfach via PN, oder Email.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht jede Woche alle im Internet verfügbaren "fuchsjäger Seiten" nach evtl. vorhandenen Terminen durchsuchen können, welche dann doch wieder abgesagt, oder verlegt werden.
Evtl. kommt auch irgendwann in ferner Zukunft mal ein schlauer Mensch auf die Idee, dass es besser ist zwei Termine nicht kolidieren-, sondern fusionieren zu lassen.

In diesem Sinne...viel Spaß am Hobby.
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » Mo 14. Jun 2010, 05:03

Moin Thomas.

Ich denke mal das du auch lesen kannst , und die "grossen" Termine stehen bei uns im grossen und ganzen schon seit Jahresanfang fest.
Aie passende HP dürfte auch dir bekannt sein.

Ach ja , wer sonst noch in NRW veranstaltet Fuchsjagden über 2 oder 3 Füchse ?

Denke mal drüber nach.

Bernd
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Wiesel » Mo 14. Jun 2010, 08:50

Jaja der GAMMA1 immernoch der Alte, fester Bestandteil der Fuchsjäger inkl. Bestandsschutz. Wer da mitmachen will muß erstmal an ihm vorbei... :dlol:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon fuchsjaeger » Mo 14. Jun 2010, 09:55

Hallo Bernd,

Du hast vollkommen recht. Hab eben mal geschaut. Das nächste Große was ich bei euch finden kann läuft am 03.07.. Am 19.06. lese ich was von einen Fuchs.
Wie gesagt, wir fahren jeden Samstag...

Macht doch einfach einen Brückenfuchs Richtung Ruhrgebiet und fahrt die drei Füchse bei uns mit. Wär das nicht sinnvoller? Wir bräuchten uns nicht zu streiten, ihr habt mehr Füchse und insgesamt lässt sich so die Teilnehmerzahl bestimmt mal wieder auf 30-40 Auto steigern. Find ich irgendwie deutlich besser, als sich hier gegenseitig Vorwürfe zu machen. Immerhin üben wir, mehr oder weniger, das selbe Hobby aus. Denk mal drüber nach...
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » Mo 14. Jun 2010, 11:20

Hallo Thomas .

Wir machen hier am Samstag 1. Fuchs im Gebiet 6 . Die Leute haben sich jetzt drauf eingestellt das es nach Holland geht.

Am 3.7 ist , wie auch vom Thorsten hier geschrieben wurde , die NWR Meisterschaft . Kommt doch einfach mal rüber , ich mach eh den Startwagen......

Wie wär`s ?

Bernd
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon fuchsjaeger » Mo 14. Jun 2010, 11:40

Ich glaube das kollidiert mit meiner Urlaubsplanung, aber vielleicht läßt sich da noch was drehen.
Auf jeden Fall ist bei großen Aktionen ein aneinander vorbei fahren ziemlich dämlich.
Bei den normalen Füchsen lässt sich das leider nicht vermeiden. Dafür ist die räumliche Distanz (also die Anfahrt) einfach zu groß.
Vielleicht lässt sich ja in der zweiten Jahreshälfte mal ein Termin finden wo alle zusammen (und ich meine wirklich alle noch verbleibenden Fuchsjäger in diesem Land) mal was ganz großes starten. Ich wäre dabei, sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung. Warten wir es mal ab...
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » Mo 14. Jun 2010, 12:52

Hallo Thomas

Ich ( wir) Reden ja auch nicht von unseren Freitagsprobefuchs..........

5584";p="229497 hat geschrieben:Ich glaube das kollidiert mit meiner Urlaubsplanung, aber vielleicht läßt sich da noch was drehen.
Auf jeden Fall ist bei großen Aktionen ein aneinander vorbei fahren ziemlich dämlich.
Bei den normalen Füchsen lässt sich das leider nicht vermeiden. Dafür ist die räumliche Distanz (also die Anfahrt) einfach zu groß.
Vielleicht lässt sich ja in der zweiten Jahreshälfte mal ein Termin finden wo alle zusammen (und ich meine wirklich alle noch verbleibenden Fuchsjäger in diesem Land) mal was ganz großes starten. Ich wäre dabei, sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung. Warten wir es mal ab...
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon fuchsjaeger » Mo 14. Jun 2010, 13:41

Hallo Bernd,

da können wir wahrscheinlich noch Tage drüber weiter philosophieren. Fakt ist, dass die Entfernung einfach zu groß ist nur um einen Fuchs zu fahren.
Was ich damit sagen will ist, dass am Samstag eh keiner von hier zu dir gekommen wär, weil wie gesagt die Anfahrt für einen kleinen Fuchs (noch dazu in nördliche Richtungen) viiieeel zu weit ist.
Sei es drum - vielleicht kriegen wir das mit dem zusammen fahren ja mal hin. An mir soll es nicht liegen...
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » Mo 14. Jun 2010, 15:57

Thomas , schau dir mal unsere Gebitskarte an......


Ich dachte da ehr an den 3.7.2010 , 3 Füchse ohne KM Begrenzung
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon fuchsjaeger » Mo 14. Jun 2010, 16:15

Ich dachte da ehr an den 3.7.2010 , 3 Füchse ohne KM Begrenzung


Ohne KM Begrenzung ist immer gut :tup: . Ok, übertreiben sollte man es nicht. Bei 200km Luft sollte Schluss sein.

An diesem Datum wirst du bei uns auch keinen Termin finden, jedenfalls nichts "offizielles". Nur um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 3. offizielle Preisfuchsjagd 2010

Beitragvon Brandy » Mo 14. Jun 2010, 18:22

Mach dir da keine Gedanken drüber , über 200 km Luft stehen wir hier schon nicht .......

5584";p="229519 hat geschrieben:
Ich dachte da ehr an den 3.7.2010 , 3 Füchse ohne KM Begrenzung


Ohne KM Begrenzung ist immer gut :tup: . Ok, übertreiben sollte man es nicht. Bei 200km Luft sollte Schluss sein.

An diesem Datum wirst du bei uns auch keinen Termin finden, jedenfalls nichts "offizielles". Nur um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Nächste

Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste