1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Wiesel » Di 4. Mai 2010, 05:47

991 hat geschrieben:
>>> Ich weiß nur,das ich mir demnächst den CH 2FM als HAUSKANAL zu lege, und nur der Joachim darf mich vom Kanal werfen .... wenn die Verbindung klappen sollte.
Ich wollte schon immer einen "eigenen" Hauskanal haben !!!!! >>> Und zur Eröffnung fahre ich natürlich nach Dortmund, in der Hoffnung auf gaaaaaaanz viel Verständnis !! :banane: :banane:

73 von OLLEN SEPP :idea:


Sensationell, auch wenn ich dir sonst nicht huldige aber das ist ist eine hervorragende Idee :banane: . Wo muß man sich anmelden? :book:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon 13TH101 » Di 4. Mai 2010, 09:54

7031 hat geschrieben:
991 hat geschrieben:
>>> Ich weiß nur,das ich mir demnächst den CH 2FM als HAUSKANAL zu lege, und nur der Joachim darf mich vom Kanal werfen .... wenn die Verbindung klappen sollte.
Ich wollte schon immer einen "eigenen" Hauskanal haben !!!!! >>> Und zur Eröffnung fahre ich natürlich nach Dortmund, in der Hoffnung auf gaaaaaaanz viel Verständnis !! :banane: :banane:

73 von OLLEN SEPP :idea:


Sensationell, auch wenn ich dir sonst nicht huldige aber das ist ist eine hervorragende Idee :banane: . Wo muß man sich anmelden? :book:


Moin moin,

frag doch mal bei der DAKCBNF nach :dlol: :dlol: :dlol: . Nach der Anmeldung werden dann bestimmt noch zusätzliche Rufzeichen eingeführt...war ja zur damaligen Zeit im Enddeffekt mit PR genauso :holy:

73s de 13TH101 - Ralf
13TH101
Santiago 2
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 15. Feb 2007, 07:00
Wohnort: NRW

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon kette1994 » Fr 21. Mai 2010, 12:04

fuchsjagden sind eine feine sache...hab ich früher (80er+90er jahre), auch oft + gerne mitgemacht. :D aber sorry bei den spritpreisen...geht gar nicht mehr. :( ausserdem leidet das auto auch ganz schön...sind wa doch ma ehrlich ne?!
kette1994
 

Vorherige

Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste