1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon asterix » Mi 21. Apr 2010, 16:06

:tup: :tup: :tup: :tup: :tup: Die Fun Füchse starten am 1 Mai eine Fuchsjagd im Münsterland. Start ist Lembeck an der A31 der Autobahnrastplatz / Aviatankstelle / Mac Donald /Endelnerfeld die Sackgasse am Ende um 20.00 Uhr. Gesucht werden 3 Füchse im Radius von 40 Kilometer. Mehr Information findet Ihr unter http://www.fuchsjagd.net . :tup: :tup: :tup: :tup: :tup:
asterix
Santiago 1
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Wiesel » Mi 21. Apr 2010, 17:30

Welche Kanäle und Sendeleistung?
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon asterix » Do 22. Apr 2010, 18:49

Der Veranstalter sind die Fun Füchse. Leistung wird so angepasst sein das diese an den Füchsen ausreichend zu peilen sind. Also keine gewollte Störung. Kanäle aus Erfahrung unter Vorbehalt 15 / 5 / 13 FM. Wer Intresse und gute Laune mitbringt kann gerne kommen.
asterix
Santiago 1
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon LordenGreen » Fr 23. Apr 2010, 02:51

BITTE NICHT DIE 15 ...Danke :heart: :sup:
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
 
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Wiesel » Fr 23. Apr 2010, 06:02

Aha, 5,13,15 dann wird mir einiges klar. Ihr Lieben, es ist schön das ihr sowas macht, und euer Beitrag hier zeigt das ihr das Forum kennt. Ist euch nicht aufgefallen das die 15 sich quasi quer durch die Republik zum SSB Kanal entwickelt hat. Ich meine, die gehört zwar nicht denn "SSBlern" aber sich im Schnitt 10-20 "Freunde" zu machen ist nicht sehr klug. Vor der Staffel hatten wir in der Voreifel einen Fuchs auf der 15, der wußte das tatsächlich nicht, bedanke sich für den Hinweis und wechselte. Ist doch völlig in Ordnung.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon asterix » Fr 23. Apr 2010, 17:17

HALLO werde es sofort ändern. Wir wollen keinen ärgern. Die 10 tuts auch. Wenn man bedenkt das es Fuchsjagden bei uns seit 1978 gibt. Kaum vorstellbar aber wahr , die 15 war immer ein Fuchsjagd Kanal. Seit geraumer Zeit wird auf der 15 SSB Gespräche vorgenommen. Normalerweise müßten wir uns beschweren oder ??? :think: :think: :think:
7031";p="221342 hat geschrieben:Aha, 5,13,15 dann wird mir einiges klar. Ihr Lieben, es ist schön das ihr sowas macht, und euer Beitrag hier zeigt das ihr das Forum kennt. Ist euch nicht aufgefallen das die 15 sich quasi quer durch die Republik zum SSB Kanal entwickelt hat. Ich meine, die gehört zwar nicht denn "SSBlern" aber sich im Schnitt 10-20 "Freunde" zu machen ist nicht sehr klug. Vor der Staffel hatten wir in der Voreifel einen Fuchs auf der 15, der wußte das tatsächlich nicht, bedanke sich für den Hinweis und wechselte. Ist doch völlig in Ordnung.
asterix
Santiago 1
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Wiesel » Fr 23. Apr 2010, 19:15

Das ist ja auch gut so. Es will euch ja auch niemand etwas. Das mit der 15 hat sich so entwickelt, die Zeiten bringen Änderungen mit sich und es ist noch nicht solange her das SSB auf 40 Kanälen erlaubt ist, das war auch mal beschränkt auf die klassischen AM Kanäle, weit nach 1978. Wenn ich das bisher richtig auseinandergedröselt habe sendet jemand mit "eurem" Fuchston immer pünktlich Samstagabend einen Störträger in die SSB Runde. Ich glaube kaum das ihr jeden Samstagnacht ab 22:00 Uhr ohne Pause Füchse fahrt, insofern ist es hilfreich über diesen Weg den Spinner mal zu selektieren. Wenn er euch stört... fahrt ihr ja hin :mrgreen: Wenn er weiter SSB stört wissen ja andere wo sie hinfahren müßen :mrgreen: . In diesem Sinne auf eine gute gemeinsame Zeit

73 Wiesel
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Brandy » Di 27. Apr 2010, 06:31

@ Wiesel .

Ich denke mal das im Grossraum NRW am Wochenender wohl 3 oder 4 "Füchse" laufen . Wer das im einzelnen ist kann ich dir nicht beantworten , aber mit sicherheit ist der eine oder andere auch von uns mit ( allerdings nur alle 2 Wochen Samstags Abends ) dabei.

Wenn es einen Stört , sollte er sich vllt. mal über mehr Leistung gedanken machen :crazy: .

Gruß Bernd
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon asterix » Do 29. Apr 2010, 00:01

Ganz schön arrogant deine Art und Weise hier. Wer sagt das nur die 15 für SSB vorgesehen ist. Wer bist DU der uns vorschreibt was auf den 27 Mhz Band erlaubt oder verboten ist. Nochmals zum Nachlesen und als Gedankenstütze wir benutzen NICHT die 15 . Wir wollen keine mutwillig Stören. Den Name Wiesel solltest du tauschen gegen 27 MHZ Sheriff :dlol: :dlol: :dlol:
2439";p="221455 hat geschrieben:HALLO werde es sofort ändern. Wir wollen keinen ärgern. Die 10 tuts auch. Wenn man bedenkt das es Fuchsjagden bei uns seit 1978 gibt. Kaum vorstellbar aber wahr , die 15 war immer ein Fuchsjagd Kanal. Seit geraumer Zeit wird auf der 15 SSB Gespräche vorgenommen. Normalerweise müßten wir uns beschweren oder ??? :think: :think: :think:
7031";p="221342 hat geschrieben:Aha, 5,13,15 dann wird mir einiges klar. Ihr Lieben, es ist schön das ihr sowas macht, und euer Beitrag hier zeigt das ihr das Forum kennt. Ist euch nicht aufgefallen das die 15 sich quasi quer durch die Republik zum SSB Kanal entwickelt hat. Ich meine, die gehört zwar nicht denn "SSBlern" aber sich im Schnitt 10-20 "Freunde" zu machen ist nicht sehr klug. Vor der Staffel hatten wir in der Voreifel einen Fuchs auf der 15, der wußte das tatsächlich nicht, bedanke sich für den Hinweis und wechselte. Ist doch völlig in Ordnung.
asterix
Santiago 1
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon LordenGreen » Do 29. Apr 2010, 03:16

Den Name Wiesel solltest du tauschen gegen 27 MHZ Sheriff


......oder gegen "waschbär" oder:

Uwe A........ DK8...
(JO31JD)

:sup:

egal ! ...... lassen wir das.
.

Find ich aber Super das Ihr da etwas Rücksicht auf die SSB-Gemeinde in NRW nehmt, ...ist ja nicht immer so, das man sich im Vorfeld einigen kann.
Euch viel Spaß bei der Fuchsjagd !

73 Sebastian :mrgreen:
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
 
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Wiesel » Do 29. Apr 2010, 06:21

@Asterix, was regst du dich denn jetzt so auf? Mir persönlich ist das eher egal, um die Uhrzeit bin ich öfter mal schon im Bett und mache was anderes :heart:

@Sebastian, ist ja wie beim Topfschlagen. Mach mal weiter, vieleicht gibt es noch mehr Spuren für die kleinen Sherlocks... wenn es denn irgendwen interessiert :dlol: Dieses Interesse ehrt mich ja förmlich :king:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon asterix » Do 29. Apr 2010, 09:26

Hallo , ich rege mich nicht auf wäre mir zu blöd. Man sollte die jenigen ansprechen die auf der 15 senden. Wir im Münsterland haben die 13 FM .Wir würden uns auch auf einen persönlichen Kontakt mit Euch bei unseren Veranstaltungen freuen. :wave: :wave:
991";p="222280 hat geschrieben:
Den Name Wiesel solltest du tauschen gegen 27 MHZ Sheriff


......oder gegen "waschbär" oder:

Uwe A........ DK8...
(JO31JD)

:sup:

egal ! ...... lassen wir das.
.

Find ich aber Super das Ihr da etwas Rücksicht auf die SSB-Gemeinde in NRW nehmt, ...ist ja nicht immer so, das man sich im Vorfeld einigen kann.
Euch viel Spaß bei der Fuchsjagd !

73 Sebastian :mrgreen:
asterix
Santiago 1
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Wiesel » Do 29. Apr 2010, 11:21

Lorden green, JO31JD, wiesel, Uwe A, 27MHz Sheriff, Sebastian, DK8, waschbär...

Alle? :think: :wink:
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2297
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon asterix » Do 29. Apr 2010, 16:02

Alle :mrgreen:
asterix
Santiago 1
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53

Re: 1 Mai Fuchsjagd im Münsterland

Beitragvon Brandy » Do 29. Apr 2010, 17:23

Ich hol mir mal net Tüte Chip`s und ne Flasche Cola und warte mal ab was hier noch so passiert :D :banane: :D
Brandy
Santiago 4
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:32
Wohnort: Münsterland

Nächste

Zurück zu CB - Fuchsjagd & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste