Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

Benutzeravatar
Happy
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

#31

Beitrag von Happy »

Wir danken allen Jägern, die den Weg ins Sauerland gefunden haben.
13 Jäger am Start, und alles Funker die sich wie "Gäste" verhalten haben!
Das hat den Ausrichtern sehr gut gefallen. Danke.
-. Wir haben Euch aber auch Heimgeleuchtet, oder?
Die gemietete Hütte + Aussenanlegen waren mit 8 Petroleumleucheten erhellt.
Alles mit der alten Technik der Petromaxen zwischen 250...500Watt.
Wann kann man das heute noch so erleben, was früher üblicher Beleuchtungs-Standart war.
Und eingenebelt war die Hütte doch bestimm nicht, oder?
Einen besonderen Dank gilt unserer Kochtruppe für die Erpsensuppe mit deftiger Einlage.
So eine "Echte Erpsensuppe mit Einlage" aus einem großen Pott kann immer nur GUT SCHMECKEN, oder?
Warmgehalten wurde sie auf einem echten antikem Petroleumkocher.
Speziellen Dank unserem Petromaxen-Schmied, der all diese Geräte repariert und zum Laufen gebracht hat.
Klar, das der riesige Freiluftgrill auch die Sauerlandnacht einheizte.
Auch Petrus sei Dank für das Strahlewetter, was wir aber immer so hier im Sauerland haben.
Alle 10 Doppel-Pokale + 2 Schlussleuchten konnten wir übergeben.
Das spricht für die guten Peilergebnisse von jedem Einzelnen.
Danke auch dem Hüttenbetreiber, der in letzter Sekunde die Wintersanierung abschließen konnte.
Als Ersatz hätten wir im Notfall die "riesige ortliche Schützenhalle" bekommen. Gott sein Dank war das nicht nötig.
Ja, so sind wir Sauerländer eben!!!! Wir geben unser "Letztes Hemd" für angenehme Gäste.
Danke auch an die Technik, die problemlos ihre Signal über die Hügel gesendet hat.
Man steckt ja nicht drinn! Die Reserve-Technik brauchte nicht ausgepackt zu werden.

So "manche Kleinigkeit" wurden von den Blue-Mondays ( + befreundeter Anhang!!!) gesponsert. Danke.
Anders geht es aber auch nicht! Die Kosten den Hütten bringen das zusätzliche Finanz-Problem.
Aber keine Angst, das holen wir uns alles bei den nächsten Fuchsjagten bei EUCH WIEDER!!!

Es hat uns allen Spass gemacht, diese 1. Jagd 2009 in der kalten Jahreszeit für Euch als "Famlienfest" auszurichten.
Bei Schneefall war selbstverständlich auch eine angepasstere Strecke (natürlich getestet) "in Petto".
Die Sauerland Berge rufen Euch und uns aber schon zur Meisterschaft wieder in die Gegend um Brilon.
Und Pfingsten dürfen wir dann auch wieder mitjagen.

Kalte Sauerlandgrüsse von Blue-Monday
Station Happy I + II, der mir der 5Tonner Donnerbüchse.
PS.
Packt Eure Fuchse warm ein, wir kommen auch zu Euch!
Buschy

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

#32

Beitrag von Buschy »

Hallo Happy mach dir nix aus diesen Sprüchen die anderen Fuchsjägern haben stadt Ölige Finger dicke Rot Finger vom Telefonieren ! die machen sich unterwegs schon ihre Platzierung klar!!!!!! und deshalb meine ich KM Fuchsjagdt were es leichter solche Burschen zu entlaven macht weiter so. :tup: Gruß Buschy aus Mülheim
Benutzeravatar
Happy
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

#33

Beitrag von Happy »

Hallo Buschy.
Sehr schade ist bei dieser ganzen Mogelei, das die "Alten Jäger nach Schrot und Korn" das nicht lange mitgemacht haben. Sie wurden führ ihr ehrliches Verhalten an den Rand ihres Hobbys gedrengt. Eine gut Chance auf gute Plätze hatten sie nicht mehr. Nur als Kanonenfutter für die Sieger macht halt keinen Spass!
Die haben sich dann zurückgezogen. Wenigsten ein grosser Teil von Teams, mit denen man richtig Spass haben konnte, sind so auf der Strecke geblieben.
Gruß Berthol
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Meisterschaft 2009 FSSF KM-Wertung

#34

Beitrag von Trabbijäger »

Bericht von der Deutschen Meisterschaft 2009

Mit Erfolg konnte die DM 2009 abgeschlossen werden . Erstmals wurde die
Deutsche Meisterschaft in Wertungsläufen ausgerichtet , die über die ganze
Saison verteilt waren . Insgesamt haben 91 Fuchsjäger aus 21 Vereinen
teilgenommen .
Von den 10 Wertungsläufen wurden die besten 7 Läufe eines Teilnehmers
gewertet . Nachdem Godzilla / Ulli 01 schon im Oktober ihren Titel des
Hessenmeisters erfolgreich verteidigen konnten , gewannen sie auch den
Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2009 mit 2075,34 Punkten knapp vor
13 DL 7 / Halle 05 mit 2061,20 Pkt. und Orion 2 / Miniorion mit 2052,11 Pkt.
Deutscher Mannschaftsmeister 2009 wurde der CB-Club Blue Monday Sundern
vor den FFR ( Freie Funker Ruhrgebiet) und CB-Wühlmäuse Melle .
Hier nun die Vereine die an der DM 2009 teilgenommen haben :
Fox Hunter , FFR , Radio Wünnenberg , Ravensberger FC , Wühlmäuse Melle ,
CB-Club Dümmersee , Blue Monday Sundern , Sierra Alfa , The Incredibles ,
Wiking , IGF Urgesteine , CB-Club Schaumburg ,Die Neuen ,FF Westfalen ,
Sauerlandfüchse , Allwetterfüchse , Funkfüchse Velen ,FF Lohne , WFF ,
SkaFu Büren und Punktekiller .
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“