05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

Antworten
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

#1

Beitrag von waller_frank »

Am 05.04.08 fahren wir wieder eine Fuchsjagd. Ist rein just for fun.
Weitere Infos unter: http://www.bboard.de/board/ftopic-34926 ... 97-60.html
Oder unter: http://www.fuchsjaeger-fm28.de.vu/ im Bereich Treffen.

Gäste sind wie immer Herzlich Willkommen


Gruß

Frank
hf-technik73
Santiago 5
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56
Standort in der Userkarte: 42655 Solingen
Kontaktdaten:

Re: 05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

#2

Beitrag von hf-technik73 »

@ Frank

Warum kommt Ihr nicht zu uns? :wave: :wave: :wave:
Samstag ab 20 Uhr, Kanal 6

www.fuchsjaeger.de


73, Marcus
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: 05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

#3

Beitrag von Comander 1 »

Hallo Frank ! Wir würden ja gerne kommen , aber vom Ammersee in Bayern zu euch ist ja doch etwas zu weit.
Aber ein anderes Thema:Wir suchen ein Funksignalgeber zu kaufen oder wer kann uns einen mo0ntieren? Wir als Jugendgruppe können es leider technisch nicht,aber würden gerne eine Suchfahrt organisieren.Vielleicht könnt Ihr uns einen Tipp geben ! M.f.G. Comander1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: 05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

#4

Beitrag von waller_frank »

Hallo Commander1,
momentan wüsste ich keinen der ne Fuchsmaschine abgibt. Zeitlich ist es mir im moment nicht möglich eine Maschine zu bauen. Vielleicht findest du ja bei euch in der Ecke einen Kollegen, der nach meinem Bauplan
( http://www.fheld.de/fuchsmaschine/fuchsmaschine.htm ) euch die Maschine bauen kann.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

#5

Beitrag von fuchsjaeger »

4061 hat geschrieben:Warum kommt Ihr nicht zu uns? :wave: :wave: :wave:
Samstag ab 20 Uhr, Kanal 6
In anbetracht der Tatsache, dass es immer weniger Fuchsjäger werden finde ich auch, dass man zumindest mal drüber nachdenken- und ggf. alte Streitigkeiten vergessen sollte. Zumal wir momentan voll Regelkonform fahren (kein Anlieger, keine Matsche etc.)und viele neue Leute dabei sind.
Also zumindest von meiner Seite aus steht Dem nichts im Wege.
Letzten Samstag waren zeitweise 13 Fahrzeuge am Start. Das Ziel, für dieses Jahr, heißt 20 Autos und dann macht es auch wieder richtig Spaß :tup: ...

Gruß Thomas
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: 05.04.08 Fuchsjagd im Raum MG/Neuß/Grevenbroich/Bergheim

#6

Beitrag von waller_frank »

Hast PN

Gruß

Frank
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“