Seite 1 von 1

Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:09
von DD1GG
Eine ganze Reihe US Citizens wollen nach Kanada auswandern.... Ich melde mich mal an, unter Donald wird alles besser...

:)

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:55
von KLC
Mal sehen was die Chinesen vom/aufs Band zaubern , und in Baleruc Konsumenten-Wünsche kreiert werden.
Ich will nix öber Fernost sagen , aber mich würde schon interessieren , wie die neue PRESIDENT TRUMP aussehen würde . ob Seitenband dabei und Untertöne onboard sind. Oder ob an ner überholten Brate mit falschen Deckel einfach nur der Hub überdreht wird.
Mal Simon fragen, ob der was gehört hat .... :clue:

Ansonsten will ich mich als Deutscher nicht über den Trumpel herziehen , wie es im Dudelfunk und der Staatlichen Presse :link: so modisch ist, solange wir das Merkel und seine Kumpane hier am Hals haben ... :kotz:

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 13:27
von 13sf1508
Das Gerät wird auf jeden Fall wie ein Seefunkgerät aussehen.
Denn das Gehäuse wird nur noch WEISS sein... :dlol:

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:40
von DocEmmettBrown
KLC hat geschrieben:Mal sehen was die Chinesen vom/aufs Band zaubern , und in Baleruc Konsumenten-Wünsche kreiert werden.
Ich will nix öber Fernost sagen , aber mich würde schon interessieren , wie die neue PRESIDENT TRUMP aussehen würde
Das kann ich Dir sagen: Trumps Motto war u.a. "Amerika zuerst". Also rein technisch gesehen wird die President Trump wohl eine reine AM/SSB-Mühle ohne FM werden. :lol:
Wenn man den Medien glauben darf, wird Trump wohl beim Klimaschutz einige Abstriche machen wollen. Es ist also zu befürchten, daß die neue President Trump jede Menge Oberwellen erzeugt. :dlol:

73 de Daniel

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 15:03
von Wolf
DocEmmettBrown hat geschrieben:(...) Also rein technisch gesehen wird die President Trump wohl eine reine AM/SSB-Mühle ohne FM werden. :lol: (...)
Klar, und die Kiste wird ihrem Namensgeber getreu mit einer einer riesigen Werbekampagne auf den Markt gebracht, die den Leuten verspricht, dass damit der CB-Funk endlich wieder das wird, was er zu seiner Glanzzeit mal war. :-)

Gruß
Wolf :-)

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 15:57
von 13sf1508
Trotzdem werde ich mir dieses Gerät garantiert kaufen!

Warum!?

Ganz einfach. Weil es das erste Gerät sein wird, das endlich bereits ab Werk eine "bissige Modulation" garantiert. :dlol:
Dann hat sich's endlich ausgemoddet. :D

vy 73,
Jochen

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 15:59
von 13 RF 071
Herbsloch ?? :zzz:

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:44
von Dookie
Nur nach Mexiko wird man mit der Kiste nicht arbeiten können.. :)
(permanente QRM-NebelMAUER) :dlol:

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 07:38
von Reginald
Aber die President 'Obama' wird wohl ein Blackboxgerät sein...

Re: Green Cards zu vergeben

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 08:48
von Herbert K.
in Baleruc Konsumenten-Wünsche kreiert werden.
Heisst das Nest nicht Balaruc ?!