dem Geräd...

Antworten
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

dem Geräd...

#1

Beitrag von ax73 »

geräd.jpg
geräd.jpg (23.22 KiB) 6368 mal betrachtet
hier :shock:
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: dem Geräd...

#2

Beitrag von Questor »

Na ja, sieh Dir an, was Er/Sie noch so anbietet.
Ich finde das zwar lustig, aber andererseits auch gruselig und sehr bedenklich. :roll:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Sunspot
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:07

Re: dem Geräd...

#3

Beitrag von Sunspot »

Zumindest ein Beweis, dass gute Rechtschreibung auf eBay nicht zwingend erforderlich ist:

Stiech Säge
Paket Schnaieder
gitarren Fersterker
Blutzukermesgerät
stabsauger
drucker Skenner Kuppierer Mutiefunkson
noten vür Blasinstromente

Vielleicht ist der einfach nur Holländer oder Flüchtling mit abgelehntem Deutschkurs???
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: dem Geräd...

#4

Beitrag von Grundig-Fan »

Naja, hier gibt es auch Funker aus Westfahlen und Telephonezellen. Also ein anderer Ort mit eingedeutschten Telefonzellen

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 879 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,PAN PC50,Sommerkamp TS-664S,Lehnert HS-120
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
DH1FAD

Re: dem Geräd...

#5

Beitrag von DH1FAD »

"ANFENGER" hatte einer hinter der Heckscheibe seines PKW....1 Schild, 2 Mitteilungen... ;-)
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“