auslesen motorola GP340

Antworten
marcusz
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2015, 20:32
Standort in der Userkarte: Berlin

auslesen motorola GP340

#1

Beitrag von marcusz »

moin moin ich möchte gern meine gerät auslesen und ggf. umprogrammieren. Ich habe allerdings nicht die Passende Software dafür was kann ich machen ohne das fast 50€ für eine software ausgeben muss?

infos zum Gerät: model:MDH25RDH9CK6AE


Danke schon mal allen die mir helfen

Mit freundlichen Grüßen marcusz
Benutzeravatar
88MR717
Santiago 7
Beiträge: 545
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:45
Standort in der Userkarte: 20535 Hamburg - zukünftig Liberland

Re: auslesen motorola GP340

#2

Beitrag von 88MR717 »

Vielleicht gehts mit Chirp?
73, Markus
TEAM TeCom Duo-c - Früher: HF13/22 DNT 22-Kanal Handfunke - Auf allen Kanälen nur simloses Gequatsche
--> Ein instinktloser Verlierer weiß mehr über das Gewinnen als ein instinktiver Gewinner <--
Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
Beiträge: 387
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:50
Standort in der Userkarte: Elmshorn
Wohnort: Elmshorn

Re: auslesen motorola GP340

#3

Beitrag von Kellerkind »

Sowas?

//Edit
Sorry, eben erst gesehen, das die Webseite mit "D/L Points Required: 5" arbeitet und zusätzlich eine Registrierung erforderlich ist...
Also vergiss es gleich wieder...
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: auslesen motorola GP340

#4

Beitrag von Lattenzaun »

...geht z.B. hiermit :

http://www.amazon.de/MOTOROLA-Software- ... B004A0NJX6


...den passenden Programmieradapter nicht vergessen...es sei denn, Du hast ihn schon liegen.
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“