"Wonderful Radio London"

Antworten
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

"Wonderful Radio London"

#1

Beitrag von doeskopp »

Hatte gerade ein Dejavue! Auf 6070 khz /Radio 292. "Wonderful Radio London". Bin eben beim Kurbeln fast aus dem Auto gefallen. Das fühlt sich an wie ein Zeitsprung zurück in die 60er/70er. Nur die Autos sehen etwas anders aus........ :banane:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: "Wonderful Radio London"

#2

Beitrag von KLC »

:clue: Leider "im Hause" in Saarbrücken JN39MF nicht aufnehmbar.
Keine Hochantenne , nur Radio, Telefunken Bajazzo mit Geräte-Teleskopantenne.
Nur Störungen und Industrieträger wahrnehmbar ...
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: "Wonderful Radio London"

#3

Beitrag von doeskopp »

KLC hat geschrieben::clue: Leider "im Hause" in Saarbrücken JN39MF nicht aufnehmbar.
Keine Hochantenne , nur Radio, Telefunken Bajazzo mit Geräte-Teleskopantenne.
Nur Störungen und Industrieträger wahrnehmbar ...
Im Moment ist wieder alles dicht. Band zu. Ich hatte gestern Abend mal versucht den Sender mit einem Grundig Satellit 500 und Teleskopantenne zu empfangen. Alles negativ.
Der Empfänger meiner mobilen Holzkiste im Auto ist doch um einiges besser. Der schnappt sich den auch noch mit einer Wilson 1000.......... 8)

Ansonsten geht dieser hier auch ganz gut.
http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/

Grüße from Doeskopp
Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“