Neuvorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3092
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Neuvorstellung

#1

Beitrag von Rossi »

Hallodrio Forum
Ich wollt mich auch mal vorstellen für alle diejenigen die mich noch nicht kennen Bild
Ich bin also der Rossi aus Heusenstamm bin 29Jahre alt und betreibe das Funken schon seit 10Jahren.
So einige Funker in Thüringen,Sachsen,Sachsen Anhalt kennen mich ja schon da ich bei so einigen Berg DXèn dabei war.
Außerdem hat man ja schon so einige Funkertreffen abgeklappert ( Neuhaus,Suhl,Pfiffelbach,Neustadt Orla usw)
Mein Lieblingsberg ist da immernoch der Hoherodskopf der im Vogelsbergkreis in der nähe von Fulda liegt Bild
So manch durchgefunkte Nacht liegt schon hinter mir und ich muß sagen war immer ne schöne Sache auch wenn manche meinen wir sind ein wenig abgedreht Bild Bild Bild Bild

So ihr Lieben dann würd ich mal sagen 55+73 aus dem Hessenland

Und das Motto sollte lauten : Einmal Schwarzfunker immer Schwarzfunker Bild Bild Bild Bild Bild Bild<br>
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#2

Beitrag von Tornado »

Wo genau bist du denn aus dem hessenland her? komme auch aus dem guten alten hessen, genaugenommen aus Hohenahr-Erda das liegt etwa 20 km nördlich von Wetzlar und Gießen...


viel Spass hier im Forum
Norman<br>
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Neuvorstellung

#3

Beitrag von Omega »

Hi Rossi, alte Rinde !
Schön auch Dich hier begrüßen zu können.
128 vom Omega<br>
Holzkutscher Franky

Re: Neuvorstellung

#4

Beitrag von Holzkutscher Franky »

[Moije, grüße Dich auch mal, hier aus Nordhessen !

Beste Zählerchen und viel Spass.

gez. Franky HKFM0B<br>
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Hallo Michael,

dann haben sich ja bald alle "Hardcore-Funker" Deutschlands hier versammelt ((:--)))

Willkommen im Club....

Wird Zeit, dass es wieder Frühling wird, vorher hört man Dich ja sonst nicht ((:--)))

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald,

73&55
Bild Joachim Bild<br>
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“