Viele Grüße aus dem Ahrtal;)

Viele Grüße aus dem Ahrtal;)

Beitragvon Bondarenco » So 13. Nov 2016, 13:50

Erstmal ein recht herzliches Hallo von der Station "Bondarenco" aus dem schönen Ahrtal. :wink:
Mein Name ist Daniel und der QTH ist im Kreis AW,(Sinzig).
Nach rund 15 Jahren Pause bin ich wieder zu diesem Hobby zurückgekehrt und kann nach ein paar Wochen sagen,das ich es nicht bereut habe.
Die ollen Klamotten,(President und Co.) habe ich wieder hervorgekramt und das Einzige,was erstmal neu fällig war,waren Antenne und Montagematerial.
Dennoch habe ich mir bald eine Jackson 2 gegönnt,die nun zusammen mit einer Sirio GPE Groundplane (Dachmontage),prima funktioniert.In Sichtweite
zum Westerwald und dem Rheintal ist da so einiges möglich. :D
Da ich hier so manchen interessanten Beitrag gefunden habe,war es logisch das ich mich hier angemeldet habe.
Ich freue mich darauf,hier nun teilnehmen zu dürfen. :sup:

55/73.
Benutzeravatar
Bondarenco
Santiago 2
 
Beiträge: 65
Registriert: So 13. Nov 2016, 12:01
Wohnort: 53474

Zurück zu Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste