neuzugang nordschwarzwald

Antworten
gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

neuzugang nordschwarzwald

#1

Beitrag von gerhard63 »

hallo ich bin der Gerd 63 jahre alt Rentner und seit heute besitzer einer grund ausstattung Team mx mit einer 5,5m sparel antenne (name reich ich nach) und diverse handgurken minicom von team 80 kanal oldtimer 15 jahre alt .Ja und mein ziel ist es den a schein zu erwerben. mein leitspruch ist es ist nie zu spät eine dummheit zu machen :banane: gruss gerd
Benutzeravatar
DL0815
Santiago 9+15
Beiträge: 2308
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Standort in der Userkarte: Happytown

Re: neuzugang nordschwarzwald

#2

Beitrag von DL0815 »

Hallo Gerhard,
willkommen in Forum :tup: :banane:
Wo bist du denn genau?
Bin hier nähe FDS, kann dir gerne ein Stehwellenmessgerät zur Verfügung stellen.
73, Elmar
Aktuelle Gerätschaften:
CRT Superstar 3900 + ein paar Oldies...
Antennen:
Wilson 1000, Blizzard 2700 (simply the best) :tup:
Renntrecker
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:19
Standort in der Userkarte: Bisingen
Wohnort: 72406 Bisingen

Re: neuzugang nordschwarzwald

#3

Beitrag von Renntrecker »

Willkommen,

und einen schönen Gruß von der Zollernalb! Werden ja im Umkreis langsam mehr.
Mal sehen, ob man da nicht was zusammen kriegt, was meint ihr?

Viele Grüße von der Burg Hohenzollern!
Holger
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2048
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: neuzugang nordschwarzwald

#4

Beitrag von ultra1 »

Hallo Gerd.

Vielleicht hören wir uns mal beim Familien Besuch, wo ich dann um Schwäbisch-Gemünd QRV bin.

Viel Spaß, gute Verbindungen, schöne Gespräche und gutes gelingen bei allen deinen HF-Vorhaben.

55/73, ingo -ultra 1-
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“