Roland aus Oberjettingen

Antworten
renmco
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 11:18
Standort in der Userkarte: 71131 Oberjettingen

Roland aus Oberjettingen

#1

Beitrag von renmco »

Hallo liebe Funker,

ich möchte mich zunächst hier einmal kurz vorstellen.
Ich bin Roland und 51 Jahre alt, ich arbeite als Meister in der Produktion der Baureihe C190 ( AMG GT ) beim Daimler in Sindelfingen.
Zuletzt war ich als 12 jähriger mit dem Thema CB- Funk beschäftigt.
Nun überlege ich mir den Einstieg mit einem mobilen Gerät, da ich immer wieder in die Staufalle tappe...da hilft da beste Navi nichts!
So könnte ich in meiner V- Klasse mit den Funkern auf der Strasse in Kontakt treten...........
Bin gespannt auf tolle Gespräche mit Euch,
Gruß Roland
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Roland aus Oberjettingen

#2

Beitrag von criticalcore5711 »

Gegen Stau hilft mittlerweile auch kein cb mehr.
Nicht mehr wirklich zumindest.



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Stone
Santiago 7
Beiträge: 539
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Re: Roland aus Oberjettingen

#3

Beitrag von Stone »

Willkommen auf der Funkbasis :party:
Schön, daß Du dich mal wieder mit Technik beschäftigst, die auch ohne Computer zu bedienen ist :dlol: Ich brauch das auch immer im Kontrast zum E Rad, welches auch ohne Computer keinen Meter mehr fährt.
:rolleyes: Spaß bei Seite, Du merkst die Funker sind immer noch lustig drauf....
Schön Roland, daß Du den Weg zur Funkbasis gefunden hast.
Ich bin ja auch viel mobiler Weise unterwegs (C Flyer statt V Mercedes) und kann Dir für den Wiedereinstieg die Albrecht 6110 empfehlen. Kostet roundabout 60 Teuronen, ist klein, ist laut, ist gut, schaus Dir einfach mal an.