Hallo aus Baden Baden

Antworten
sunrise16v
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 10:37
Standort in der Userkarte: Baden-Baden

Hallo aus Baden Baden

#1

Beitrag von sunrise16v »

Servus aus Baden-Baden :-)

Ich bin 29 Jahre alt und habe nach langer Zeit mal wieder ein CB Funkgerät in meinen Passat gebaut. Es ist ein Stabo Magnum M mit 40 fm und 12 am Kanälen.

Damit ich mich hier auch austauschen kann und vorallem auch Fragen stellen kann, habe ich mich angemeldet :-)
antares_micha
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Aug 2014, 21:37
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: Hallo aus Baden Baden

#2

Beitrag von antares_micha »

Servus an die Oos ;)

Da bin ich ja mal gespannt ob in meiner alten heimat noch jemand QRV ist. Lass mal bei Gelegenheit hören was so auf 11m in der Umgebung los ist.

73
Mehlwurm
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 23:18
Standort in der Userkarte: 76187 Karlsruhe

Re: Hallo aus Baden Baden

#3

Beitrag von Mehlwurm »

Und liebe Grüße aus Karlsruhe.
Hab auch nach Jahrzehnten endlich wieder ne Kiste drin, schön über die Kanäle zu schweifen und den QSOs zuzuhören.

Gruß
Marc
jojonet

Re: Hallo aus Baden Baden

#4

Beitrag von jojonet »

Hallo und willkommen zurück auf Band.

Viele Grüsse
Jörg
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Hallo aus Baden Baden

#5

Beitrag von Arco-Express »

Auch willkommen zurück auf der QRG 8)

Viel Spaß beim 'Therapieren der Frequenzis' :dlol:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert :opa:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“