Neuzugang aus Oberbayern :o)

Antworten
Benutzeravatar
SnowCamou
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 21:06
Standort in der Userkarte: Riemerling
Wohnort: Südöstlich von München

Neuzugang aus Oberbayern :o)

#1

Beitrag von SnowCamou »

Hi!

Nachdem ich mich schon ewig mit CB-Funk beschäftige und auch schon lage hier mitlese, hab ich mich nun doch noch mal angemeldet! Seit einer knappen Woche hab ich AFU A und bin nun auf der Suche nach neuen Spielzeugen *g*

Was ich mag: Elektronik allgemein (hab ich auch beruflich gelernt), Berge, Kajak und funktechnisch find ich SOTA, QRP und Digimodes interessant. Vielleicht raff ich mich auch noch auf und lern CW :-)

LG, SnowCamou
73, DF7LYN
DF7LYN mag QRP. Der beste Verstärker war und ist eine gute Antenne ;-)
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Neuzugang aus Oberbayern :o)

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...5/9...

Welcome...auch wenn mich persönlich dieses öde Paddle nie interessiert hat.

Du weisst ja, als wirklich waschechter OM wirst Du ja nur ernst genommen wenn Deine Ohren fehlerfrei dekodieren können :lol:

Viel Erfolg bei Deiner Kür...


73,
Bernhacht
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
SnowCamou
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 21:06
Standort in der Userkarte: Riemerling
Wohnort: Südöstlich von München

Re: Neuzugang aus Oberbayern :o)

#3

Beitrag von SnowCamou »

Servus,

danke für die Begrüßung! :wave:
Die Sprachdekodierung meiner Ohren funzt schon seit Jahrzehnten weitgehend fehlerfrei 8)

LG,
Rüdiger
DF7LYN mag QRP. Der beste Verstärker war und ist eine gute Antenne ;-)
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4125
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Neuzugang aus Oberbayern :o)

#4

Beitrag von noone »

Oberbayern du solltest vorsichtig sein ;-)

Thema Zeitlofs
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“