Hallo aus Mettmann

Antworten
Mikey-77
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 23:08
Standort in der Userkarte: Erkrath

Hallo aus Mettmann

#1

Beitrag von Mikey-77 »

Hallo, ich bin der Micha, im Moment 36 Jahre alt und komme aus Erkrath Kreis Mettmann und kompletter
Neuling im CB Funk, das gibt es auch noch :D
Ich bin schon ein großer Technik-Freak, bin Hobby Autoschrauber, DJ, und mit Computern kenne ich mich auch noch gut aus,
jedoch ist der CB-Funk ein ganz spezielles Universum, aber etwas Neues, was mich beschäftigt.

Als Funke hab ich mich für das Alan 42 Multi entschieden, es ist nicht zu teuer und als sekundäres Hobby für mich ausreichend.
Meine Mobile Antenne ist die Albrecht CB 95/800, und wenn ich diese endlich angepasst bekomme, dann hören wir uns vielleicht,
die Welt ist groß :)

Bis dann
Euer Micha
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Hallo aus Mettmann

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

Hallo nach Mettmann.
Samstags USB Kanal 17 so ab 22 Uhr hören wir uns bestimmt.Grüße vom Niederrhein.
FUX 02
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:10
Standort in der Userkarte: 40764 Langenfeld

Re: Hallo aus Mettmann

#3

Beitrag von FUX 02 »

Auch von mir ein dickes Hallo aus Langenfeld nach Mettmann. :D

Wieder Einer aus meiner Nachbarschaft :banane:

73

Fux 02
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“