Hallo aus den schönen Münsterland

Antworten
DL1DGM

Hallo aus den schönen Münsterland

#1

Beitrag von DL1DGM »

Hallo leute

Mein Name ist Daniel ich bin 32 Jahre alt und wohne in Ostbevern. Mein Rufname ist BMWZentrale. War hier schonmal angemeldet vor einigen Jahren aber leider mein Passwort vergessen. Deswegen jetzt nochmal neu. Funken tuhe ich jetzt seit 1993 mit einer sehr großen Pause dazwischen. Jetzt will ich mal wieder was machen. Hoffe auf viele nette Bekanntschaften hier im Bord.




Gruss daniel
Benutzeravatar
ENeuh
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:56
Standort in der Userkarte: Ostbevern
Wohnort: Münsterland

Re: AW: Hallo aus den schönen Münsterland

#2

Beitrag von ENeuh »

Moin Daniel,

willkommen im Forum.
Da werden wir wohl Nachbarn sein.
Mein QTH ist auch Ostbevern.
Rufzeichen ist: 13TJ40
DX: 13FB861

Zur Zeit QRV an der Nordsee JO33MJ

Bis die Tage mal. Ich denke wir sprechen uns. Mein HK ist 20FM

73' de Edgar

Gesendet von irgendwo mit meiner 900MHz Handfunke
73'de Edgar
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“