Noch ein Neuzugang

Antworten
Basteler
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:25
Standort in der Userkarte: 69436 Schönbrunn
Wohnort: Schönbrunn

Noch ein Neuzugang

#1

Beitrag von Basteler »

Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich euch nur mal kurz höflich vorstellen wie es sich geziemt :wink:
Mein Realname ist Frank und habe mich vor ein paar Jahren im Odenwald an einer schönen und ruhigen Stelle niedergelassen.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Modellbau, meine CNC Maschinen, Metallguss und viele weitere Interessen, aber ich kann,
wenn es interessiert, zu späterem Zeitpunkt noch etwas mehr über mich verraten.........................

Nach längerer Abstinenz (seit Anfang der 80er) will ich wieder neu einsteigen und mir eine Funke und eine ordentliche Dachantenne zulegen.
Seit dieser Zeit hat sich ja einiges in der Funktechnik getan und da muß ich mich erstmal durchkämpfen was ich mir zulegen kann.
Viele neue Techniken, viele Kanäle, mehr als früher erlaubt war und Gebühren kostet es auch nicht mehr, das muß ich erstmal verdauen.

Dann werde ich mich mal durchs Forum lesen und evtl. die eine oder andere Frage stellen.

Gruß Frank

Übrigens...............................schönes Forum :tup:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“