Neuvorstellung

Antworten
Alois
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Sep 2013, 18:50
Standort in der Userkarte: Wattenberg

Neuvorstellung

#1

Beitrag von Alois »

Hallo Forum!
Ich will alle mal recht herzlich hier begrüßen, mein Name ist Alois und ich bin aus Tirol.
Von Beruf bin ich Pflegedienstleiter beim Bund und schon in etwas reiferen Jahren von 57 :)
Mit der "Funkerei" habe ich manchmal natürlich auch dienstlich zu tun, aber ohne mich damit jetzt intensiv beschäftigt zu
haben.
Für den Urlaub vor zwei Jahren habe ich mir ein Fx Dynamic zugelegt, eigentlich nur so zum Hobby, um während der Autofahrt
mit meinem Sohn zu kommunizieren, (ist auch sehr praktisch beim "Schwammerl" suchen :D).
Dadurch wurde ich eigentlich "infiziert" :D
Bei meiner Suche nach einer Betriebsanleitung bin ich hier auf das kompetente Forum gestoßen :wink:

Da ich technisch nicht unbegabt und interessiert bin, möchte ich zumindest im CB-Funk einsteigen, und mir auch ein entsprechendes Gerät
im Auto verbauen, ich habe da an ein Gerät mit Blackbox gedacht, aber auch ein stationäres in Handy-Form für das Haus.
Dadurch wird hier sicher die eine oder andere "dumme" Frage von mir auftauchen, ich hoffe auf euer Verständnis :?
So das war es erst einmal...
mfg.Alois
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Neuvorstellung

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

Hallo Alois,

herzlich Willkommen hier im Forum der Infizierten :D

Hier kann Dir sicher geholfen werden, wünsche Dir viel Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Neuvorstellung

#3

Beitrag von OE3 »

Hallo Alois!

Schön, das wieder mal ein Österreicher hier neu dazu kommt.
Viel Spaß beim Hobby!


73 (Grüße)
aus Niederösterreich/Wachau

OE3/Reinhard :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“