Hallo aus Delbrück

Antworten
waldweg
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:08
Standort in der Userkarte: Delbrück

Hallo aus Delbrück

#1

Beitrag von waldweg »

Schönen Gruß aus Delbrück.

Als absoluter Funkanfänger habe ich in den letzten Wochen hier mitgelesen und auch einiges lernen können.
Zunächst habe ich vor einigen Wochen meinem Auto eine Cobra 75 ST EU und eine Gamma 90 gegönnt. Nicht, dass ich den Funk in den letzten Jahren irgendwie vermisst hätte, aber trotzdem wollte ich nun gerne CB im Auto haben. :-D
Allerdings haben sich die Vorabinfos bestätigt, dass hier auf CB wenig los ist. Deshalb muß man sich die Anwendungsmöglichkeiten selber schaffen und so habe ich noch zwei Alan 42 Multi gekauft, die ich zusammen mit einem Kollegen bei einer anderen Tätigkeit einsetzen kann.
Zur Zeit denke ich über eine Stationsantenne nach. Gibt es eigentlich um Delbrück herum einen Betrieb, der sich mit der Montage von CB-Funkantennen auskennt ?

Bis demnächst,
Holger
DAD418
Santiago 3
Beiträge: 113
Registriert: Di 27. Apr 2010, 13:47
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Delbrück

#2

Beitrag von DAD418 »

wende dich mal an > Werner Wessels; Goldregenweg 18; 33129 Delbrück ....da werde sie geholfen
waldweg
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:08
Standort in der Userkarte: Delbrück

Re: Hallo aus Delbrück

#3

Beitrag von waldweg »

Danke
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“