Vorstellung

Antworten
robi81
Santiago 3
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 17:14
Standort in der Userkarte: torgau
Wohnort: Torgau, Sachsen

Vorstellung

#1

Beitrag von robi81 »

Hallo.
Ich bin der Robi.
Habe vor 10 Jahren schonmal cb gefunkt.
Mit einer wunschkiste bei ebay habe ich mein Hobby wieder aufgenommen.
lg.
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: Vorstellung

#2

Beitrag von limahotel77 »

Willkommen zurück "On Air". Was hast Du denn für eine Wunschkiste?
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Laufente
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2013, 23:16
Standort in der Userkarte: 21516 Müssen

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Laufente »

Moin Moin zusammen
Nun stelle ich mich auch mal vor.
Mein name ist HEIKO baujahr 68 wohne in schleswig holstein im kreis herzogtum lauenburg.von beruf bin ich Schweisser.zum funken bin ich eigentlich durch einen zufall gekommen.habe dadurch sehr vierl nette kontakte bekommen.daraus sind auch einige tolle freundschaften entstanden.bin wie gesagt noch nicht so lange als funker unterwegs.macht mir aber riesig laune.kann ich nur jedem empfehlen sich eine "funke" anzuschaffen.ach ja mein rufzeichen ist Laufente!!! den hat mir mein funkpartner verpasst.weil ich laufenten habe die den ganzen tag nur auf meinen teich sitzen und plantschen...
wie gesagt ich bin neu hier im portal und man möchte mir doch einige fehler verzeihen die ich noch mache.erreichbar auf cb funk bin ich auf kanal 57.dort sind immer nette gesprächspartner anzutreffen.wer mehr von mir erfahren möchte...bitte gern mailen.freue mich über nette antworten.natürlich nehme ich auch kritik entgegen.ach ja als weiteres hobby habe ich schon seit mehr als 30 jahren das angeln.speziell das angeln auf karpfen mit der sogenannten haarmontage und mit boilies.
alles weitere am funk oder hier im forum :wave:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“