PMR Gerät defekt

Antworten
Anonymous

PMR Gerät defekt

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo.
Ich habe hier zu Hause ein defektes PMR-Gerät, welches anstatt der normalen 8 Kanäle nur noch 4 anzeigt. Das Senden und Empfangen ist nicht mehr möglich. Beim Empfangen kommt nur rauschen raus. Was könnte dies sein? Was würde eine Reparatur kosten? Lässt sich sowas auch selber reparieren?

MfG
DAB268<br>
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1516
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: PMR Gerät defekt

#2

Beitrag von Nightrider »

Hallo ....???

Von welcher Marke ist das Gerät ??
Ist die Garantie schon abgelaufen ??
Wenn ja lohnt die Reparatur nicht sinnvoll weil zu teuer , es sei denn es kann jemand das Gerät KOSTENLOS reparieren.
Bei den heutigen Neupreisen kostet die Rep. mehr als ein neues Gerät.

73

Holger<br>
Viele Grüße aus JO42HC / Herford !!!

Meine Antenne , mein Funkgerät.....meine Kaffeemaschine !!!

APRS......find ich prima !!!!

SSB ist die wahre Betriebsart !!!! :banane:

NI8RDR on aprs.fi
Anonymous

Re: PMR Gerät defekt

#3

Beitrag von Anonymous »

Servus! Bin neu im Forum habs aber schon einige Zeit beobachtet! Hab mir von Aldi das PMR set geholt.
Am Anfang hats funktioniert aber dann hatten die keinen Kontakt mehr zueinander bekommen. Eingeschickt----und hat wieder funktioniert. Doch letztens hat ein Freund eins der PMR`s im Aquarium versenkt!!!!!!! Habs geöffnet und zum trocknen hingelegt: ---- Aber leider kein erfolg mehr. Also es geht zwar noch an, jedoch tut es so als ob es ständig empfangen würde!!!????
Hinzu kommt noch, daß ein pfeifen in dem Gerät auftritt???
Kannn mir da jemand helfen???? Alsi ich glaube die Garantie entfällt da Wasserschaden, oder??? Bild Bild
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“