Modifikation oder Exportware?

Antworten
Anonymous

Modifikation oder Exportware?

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit im Conrad ein "Pocket Comm Starter" Funkgerät geholt. Im freien bin ich mit der Leistung vollkommen zufrieden, aber sobald ein paar Hindernisse im Weg sind, ist der Empfang miserabel. Selbst auf 500m verstehe ich kaum ein Wort. Darum wollte ich entweder das Gerät modifizieren, oder mir ein Exportgerät besorgen. Wenn jemand Anleitungen im Internet kennt, oder mir sagen kann, wie man an Exportgeräte kommt wäre ich dankbar!

MfG, D. Reichelt<br>
Anonymous

Re: Modifikation oder Exportware?

#2

Beitrag von Anonymous »

Man besort sich ein Motorola GP 300 für den UHF (438-470Mhz) Bereich!!! nicht VHF (146-174Mhz). Dort kann man die PMR Frequenzen programmieren und das Gerät macht bis zu 4W und eine Antenne kann man über adapter auch anschrauben. Andere nachfolgemodelle haben auch diese Möglichkeit da kenne ich aber die Werte nicht!

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=12975

Die Geräte gibt es auch ohne Tastatur und Display für weniger!
<br>
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 26. Jul 2003, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“