Lautsprechermikrofon für TOPCOM 9500

Antworten
funki
Santiago 3
Beiträge: 115
Registriert: So 11. Jan 2009, 15:11

Lautsprechermikrofon für TOPCOM 9500

#1

Beitrag von funki »

Hallo Gemeinde,

ich habe ein 2er-Set PMR-Geräte „Topcom 9500“ und bin wirklich top zufrieden, für meine Anforderungen ideal!

Nun wollte ich mir zwei zusätzliche Lautsprechermikrofone beschaffen, so dass bspw. das Gerät am Rucksack festgeclipt werden kann und nur noch das Mikro in die Hand genommen werden muss.

Die „gängigen“ Lautsprechermikros passen aber nicht in die beiden Buchsen der Funkgeräte, der Abstand stimmt nicht.

Daher die Frage, ob jemand LSM kennt, welche für die Topcoms passen, bzw. kann ich mit zwei Klinkenbuchsen und zwei Klinkenstecker je ein Adapter basteln, so dass irgendwelche LSM nachher passen?

Vielen Dank bereits für eure Antwort(en)!

Grüße
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Lautsprechermikrofon für TOPCOM 9500

#2

Beitrag von wasserbueffel »

Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“