Lautsprechermikrofon für TOPCOM 9500

Lautsprechermikrofon für TOPCOM 9500

Beitragvon funki » Mi 11. Mai 2016, 10:28

Hallo Gemeinde,

ich habe ein 2er-Set PMR-Geräte „Topcom 9500“ und bin wirklich top zufrieden, für meine Anforderungen ideal!

Nun wollte ich mir zwei zusätzliche Lautsprechermikrofone beschaffen, so dass bspw. das Gerät am Rucksack festgeclipt werden kann und nur noch das Mikro in die Hand genommen werden muss.

Die „gängigen“ Lautsprechermikros passen aber nicht in die beiden Buchsen der Funkgeräte, der Abstand stimmt nicht.

Daher die Frage, ob jemand LSM kennt, welche für die Topcoms passen, bzw. kann ich mit zwei Klinkenbuchsen und zwei Klinkenstecker je ein Adapter basteln, so dass irgendwelche LSM nachher passen?

Vielen Dank bereits für eure Antwort(en)!

Grüße
funki
Santiago 3
 
Beiträge: 125
Registriert: So 11. Jan 2009, 15:11

Re: Lautsprechermikrofon für TOPCOM 9500

Beitragvon wasserbueffel » Mi 11. Mai 2016, 13:11

Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4838
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:43
Wohnort: JO30BT


Zurück zu PMR allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste