Suche Infos zu ELTA 9335 PMR - Funkgeräte

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Suche Infos zu ELTA 9335 PMR - Funkgeräte

#1

Beitrag von KLC »

Habe eines von den oben gennnten PMR-Funkgeräten.
Das ganze RumgeGOGGEL hat mich auf diese Seite eines Gebrauchtcomputer-Händlers gebracht: http://www.usedcomp.de/infos/elta9335.pdf
Aber ich hätte gerne eine richtige Bedienungsanleitung.
Oder die eines baugleichen Gerätes .

Das Teil war für lau, funktioniert nach ersten Tests . Und im schlimmsten Fall fummel ich mir die Funktionen selber zusammen.
Kann ja nix außergewöhnliches sein.

Aber mal hier nachfragen kostet nix.

:wave: Grüße
Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Suche Infos zu ELTA 9335 PMR - Funkgeräte

#2

Beitrag von Lattenzaun »

Hey Rolf, willste wissen was die Teile sonst so können ?

Das Gleiche wie die Binatone oder Conrad Teile, innen überall die gleiche Platine.

Lötest Du innen die Dioden passend auf die Jumper, dann geht Folgendes :

69 LPD
8 PMR
22 KMR

...JEDOCH, nicht wählbar...also PMR oder LPD...oder verboten in DE :lol:

...machen so 370 milli mit vollen Batterien, auf knappe 500 milli bekommst Du sie bei 6 Volt Überspannung, aber können sie locker ab. 1 Widerstand sollte getauscht / gebrückt werden, dann werden sie ETWAS lauter in der Stimme....die bekloppte, lange TX /RX Verzögerung kriegste nicht raus. Genug Infos ?

73,
Bernhardus
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“