Kaufberatung: zwei weitere PMR- Geräte

Chatt
Santiago 2
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 00:56
Standort in der Userkarte: Wolfsburg

Re: Kaufberatung: zwei weitere PMR- Geräte

#31

Beitrag von Chatt »

Ja weiß ich doch. Daher habe ich mir einen duobander geholt. Diese beiden Alinco's sind für andere Zwecke. @lattenzaun Übrigens bin ich regelmäßig bei dir um die Ecke. Bist du zwischendurch auf pmr/freenet erreichbar?
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Kaufberatung: zwei weitere PMR- Geräte

#32

Beitrag von Lattenzaun »

@chatt
...nöö, ich bin nie in diesem Bereich besonders aktiv gewesen.

Bei meinem uralten FT 290 ist nach der TX Erweiterung dann leider der 600er Shift weg und mit dem Comero Freenet lohnt es sich nicht wirklich...zudem kommt noch, wenn ich in diesem Bereich mit PA und den "Großen" Geräten Betrieb machen würde, dann wäre es hier wohl auch in der Umgebung mit Kabel TV Essig...Stichwort Sonderkanal... :wink:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“