Programmierung Polmar Digital Work

Antworten
flo05
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 19:31
Standort in der Userkarte: -

Programmierung Polmar Digital Work

#1

Beitrag von flo05 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und habe mir für die Betreuung von Veranstaltungen zwei Polmar Digital Work samt Programmierkit im Handel gekauft. Soweit klappt auch alles, einige Features habe ich bereits herausgefunden, allerdings gibts keine wirkliche Anleitung für die Software.

Hat jemand von euch mehr Erfahrung mit den Geräten? Unter anderem würde mich die automatische Reichweitenüberwachung interessieren, sowie die Ansteuerung einzelner Geräte per DTMF (oder dem entsprechenden Pendant im Digitalfunk).

Falls jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Viele Grüße und danke,
Flo
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“