Abell A-80

Antworten
Fantomas
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 16:33
Standort in der Userkarte: Graz

Abell A-80

#1

Beitrag von Fantomas »

Suche Programmierkabel was bei Abell A-80 (www.abell.com.cn) funktioniert,was für ein Kabel benötige ich da und wo bekomme ich es.Hab nicht viel bei Google über das Gerät gefunden hoffe ihr könnt mir dabei helfen sonnst muß ich das Gerät leider in den Kübel befördern.Danke 73Kurt
SniperHF
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 22:52
Standort in der Userkarte: Bremen

Re: Abell A-80

#2

Beitrag von SniperHF »

Alles nehme ich dir nicht ab!

Wenn man weiss, was für eine Buchse verbaut ist, findet man raus, dass das Gerät eine "Kenwood - Norm" verwendet.

Da die ganzen China- Knaller aus dem gleichen Werk, nur in unterschiedliche Verpackungen fallen....

Also brauchst du nur ein Kabel mit passenden Steckern ;)

VG



AUCH GOOGLE IST DEIN FREUND
Killroy
Santiago 1
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Jul 2014, 08:21
Standort in der Userkarte: Kreis Nienburg

Re: Abell A-80

#3

Beitrag von Killroy »

Auf der HP schaut das Prog-Kabel aus wie die von Boafeng. Die gibt es in GB für rund 10€.
Musst mal die Masse der Stecker vergleichen. Ob allerdings die Belegung passt ?????

Viel Glück beim ausprobieren.

55/73
Wolfgang
Fantomas
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 16:33
Standort in der Userkarte: Graz

Re: Abell A-80

#4

Beitrag von Fantomas »

Danke mal für eure Antworten aber das von Kenwood glaub ich eher nicht weil ich hab noch zwei Maas PT-600 und von denen passt der Stecker mal nicht weil der Abstand anders ist.Da glaub ich eher das das Kabel von Boafeng passt werde mal eines bestellen und testen.Ich weiß eh das Google mein Freund ist hab eh mehrere Stunden gegoogelt aber ihr seid hoffe ich bessere Freunde damit 73 Kurt.
Fantomas
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 16:33
Standort in der Userkarte: Graz

Re: Abell A-80

#5

Beitrag von Fantomas »

So hab jetzt das Programmierkabel von Baofeng bekommen passt leider auch nicht da der Abstand der beiden Stecker zu weit auseinander ist.Das Kabel passt mit diesem Abstand auch in mein Maas PT-600.Hat noch wer eine Idee wo ich so ein Kabel herbekomme,den Support von Abell hab ich auch angemailt zurückgeschrieben habens sie suchen einen Händler in Deutschland und Österreich das war alles.73 Kurt
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“