Motorola T4512 und Baofeng UV 5 r miteinander verbinden

wonne
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 17:18
Standort in der Userkarte: 72525 Münsingen

Re: Motorola T4512 und Baofeng UV 5 r miteinander verbinden

#31

Beitrag von wonne »

suppi - kein Streit mehr :banane:

mein "Aufpasser" wie er von euch genannt wird (übrigens jetzt natürlich wieder dabei) ist vom Vorschlag ein anderes Gerät zu kaufen bzw. mitzufinanzieren nicht so angetan. :?
So im Ganzen gesehen finde ich das Forum hier ganz toll. Es ist wenigstens was los. Und vor allem: Es gibt auch echte Hilfe.

Mein Vater meint: Zuerst mal jetzt mit diesem Gerät arbeiten, wenn es dann weiterhin Spaß macht, kann man ja nochmals über eine weitere Anschaffung nachdenken.

Gibt es denn irgend wo eine Liste/Aufstellung in welchem PLZ Bereich wer unter welcher Frequenz "unterwegs" ist? Wäre evtl. eine hilfreiche Sache für mich.
Übrigens meine PLZ ist 72525, falls jemand aus diesem Bereich das liest, kann er/sie mir gerne die Frequenz mitteilen.

Also dann auf weiterhin tolle und ergebnisführende Unterhaltungen hier im Forum.


Schöne Grüße von der Alb
wonne
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“