Funk-Fachgeschäft in der Nähe des Bodensee?

Antworten
Trikes & Fun
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 17:01
Standort in der Userkarte: Tettnang

Funk-Fachgeschäft in der Nähe des Bodensee?

#1

Beitrag von Trikes & Fun »

Hi,

Weiß jemand ein Fachgeschäft für Funk in der Nähe des Bodensee?

Danke für Eure Infos
extREHM
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Grenzstraße 17, 88682 Salem
Wohnort: 88682 Salem
Kontaktdaten:

Re: Funk-Fachgeschäft in der Nähe des Bodensee?

#2

Beitrag von extREHM »

Hallo,
auch wenn die Anfrage vom September ist...
Ob es einen Speziellen Funkerladen hier in der Gegend gibt kann ich bisher nicht melden, da die Frage aber im PMR bereich gestellt wurde:
Der Media-Markt FN hat (noch!) ein paar Midland's, wenn man nett fragt, bestellen die ganz sicher nochmal nach.
Ansonsten hat der Media-Center Salem zubehör für Albrecht Funken, aus was sich das genau zusammensetzt kann ich so nicht sagen, zumindest keine Mikes (darum weiß ich vom Albrecht zubehör) aber anscheinend wohl auch richtung PMR, der Verkäufer meinte das wird oft von Fahrschulen gekauft.
Wenn Du genaue Vorstellungen hast, kannst Du mich gerne Fragen, ich kenne den Verkäufer vom Media-Center recht gut.
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“