Simplex Repeater mit F4029SDR möglich?

Antworten
air47
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 13:23

Simplex Repeater mit F4029SDR möglich?

#1

Beitrag von air47 »

Hallo,

auf Ebay gibt es ja Simplex Repeater zu kaufen. Kann man die einfach an ein F4029SDR anschliessen? Oder ist es nicht so einfach?
Laut Anbieter wäre es möglich, aber stimmt das auch?

128

Air47
air47
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 13:23

Re: Simplex Repeater mit F4029SDR möglich?

#2

Beitrag von air47 »

Ok, ich hab mich recht oberflächlich ausgedrückt. Dass man so einen Repeater an quasi jedes Funkgerät anschliessen kann, ist mir klar. Meine Frage ist, ob so ein Papagei auch problemlos mit einem Digital-PMR Gerät funktioniert. Ich habe keine Geräte zu Verfügung, kann es daher also nicht selber ausprobieren. Habe Google bemüht, aber leider nichts gefunden. Wer kann mich erlösen und mir meine Frage beantworten? 8) Danke!
3 Hotel-Bravo

Re: Simplex Repeater mit F4029SDR möglich?

#3

Beitrag von 3 Hotel-Bravo »

Hallo

Frag mal diesen http://www.funkservice.at wir haben unsere Dinger von dem und ja Masgeschneidert auf das Verwendete Gerät wegen der Belegung vom Anschluss.

Beste 73 Tomi
air47
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 13:23

Re: Simplex Repeater mit F4029SDR möglich?

#4

Beitrag von air47 »

3 Hotel-Bravo hat geschrieben: Frag mal diesen http://www.funkservice.at wir haben unsere Dinger von dem und ja Masgeschneidert auf das Verwendete Gerät wegen der Belegung vom Anschluss.
Hallo,

danke für den Tipp. Hab dort gleich mal nachgefragt und sehr schnell Antwort bekommen. Es liegt keine Erfahrung mit den Icom-Geräten vor, somit kann man mir dort auch nicht weiter helfen. Schade...

73 und schönes Wochenende

Alex
batboris
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 19:23

Re: Simplex Repeater mit F4029SDR möglich?

#5

Beitrag von batboris »

Das wird nur gehen, wenn man in dem Papagei eine ausreichend lange Verzögerung zwischen PTT und Audiowiedergabe einstellen kann. :idea:
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“