Albrecht Tectalk Action Pro

Antworten
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Albrecht Tectalk Action Pro

#1

Beitrag von DAS601 »

Huh was entdecke ich gerade bei Albrecht?
Tectalk Action Pro
Tectalk Action Pro
Na das Ding kennen wir ja, gab es mal vor 7 Jahren bei Maas als Freequency TTI PMR-500.
TTI PMR 500
TTI PMR 500
TTI_PMR_500.jpg (30.77 KiB) 1854 mal betrachtet
Eigentlich ein gutes Gerät, und schön flach. Ich kann berichten, dass ich meines irgendwann mal im Schrank vergraben hatte, und so ungefähr 2 Jahre später (das war vor kurzem) fiel es mir wieder in die Hände - und sprang an und ließ sich betreiben. Offenbar taugt der verbaute Akku etwas.

Albrecht liefert wohl eine ansprechende Halterung mit. Bin mal gespannt was das Teil kosten soll.

Trotz der voraussichtlich brauchbaren Qualitäten: Interessant, wie es in diesem Bereich keinerlei Fortschritt geben soll. Stellt Euch vor Apple würde Euch einen 7 Jahre alten Computer neu anbieten... oder VW einen vor 7 Jahren bereits gebauten Passat. (Okay, Seat macht das mit dem Exeo eigentlich :wink: )

Mit dem AE2990 verhält es sich irgendwie auch ähnlich.

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Albrecht Tectalk Action Pro

#2

Beitrag von Komet »

Ohja an das TTI Gerät kann ich mich auch noch erinnern.Das lief damals nicht so gut obwohl man es gut in der Hosentasche verschwinden lassen konnte.
Lustig: Als BDA ist es bei www.hobbyradio.de drin aber im Alan/Albrecht Shop noch nicht.Da war "Schnorri" mal wieder schnell
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Albrecht Tectalk Action Pro

#3

Beitrag von PMRFreak »

Das war schon öfters so, mal sehen, wann das Gerätchen erscheint.

Ein Hit wird es wohl nicht werden, lassen wir uns überraschen, was es kosten soll.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“