PMR446 oder Freenet? Frage an die Händler

Antworten
Benutzeravatar
Holgi
Santiago 9
Beiträge: 1143
Registriert: So 8. Aug 2004, 15:21

PMR446 oder Freenet? Frage an die Händler

#1

Beitrag von Holgi »

Hier eine Frage speziell an unsere Händler,
ich wurde angesprochen welche Funkgeräte am ehesten taugen um in einem hügeligen, bewaldeten Gelände von ca. 1x1km Fläche sich zu Verständigen.
Die Herrschaften brauchen das für Drückjagten also sollten die Geräte eine gewisse "Outdoor"-Fähigkeit haben.

Welche Geräte aus dem Freenet oder PMR446-Bereich würdet ihr empfehlen?

73s Holgi
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: PMR446 oder Freenet? Frage an die Händler

#2

Beitrag von PMRFreak »

PMR446:

Wintec LP4502 Power Set
Alinco DJ-S45CQ-L Power Set
Alinco DJ-V446 Power Set

Die genannten Geräte bieten gute Reichweiten bei gleichzeitig sehr guter Witterungsbeständigkeit.

Freenet hat eventuell einen kleinen Vorteil
im Wald, der Unterschied ist aber nicht zu groß.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“