Alan 445 Sport gut/schlecht? Reichweite?

Antworten
theeagle

Alan 445 Sport gut/schlecht? Reichweite?

#1

Beitrag von theeagle »

Hallo,

bin ganz neu im PMR Funkbereich habe ein Alan Sport 445. Nun die üblichen Fragen Reichweite (bei leichter Bebauung und Wald)? Leistung?...

Grüße
Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 971
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

Re: Alan 445 Sport gut/schlecht? Reichweite?

#2

Beitrag von Winedou »

ich hab das gerät ausn wald gehts besser als sopermarkt pmr geräte so bis zu 3 km ausn wald raus sind meine erfahrung und vom berg aus schafte ich damit schon 100 km die angegebenen 500mw dürfte das gerät schaffen
hoffe geholfen zu haben
DO1HBK

Re: Alan 445 Sport gut/schlecht? Reichweite?

#3

Beitrag von DO1HBK »

Auch ich habe Interesse am Alan 445, scheint also ein Kauftipp zu sein. Sehe gerade,das die Preise auf rund 35,- Euro gefallen sind für das HaFu. Bei der Einführung war es erheblich teurer.
Wie lange hält durchschnittlich ein Satz Batterien im Alan 445?

Vy 73,
Markus
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“