Frequency-Contest AM 2017

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Frequency-Contest AM 2017

#46

Beitrag von Grundig-Fan »

Schwein gehabt, sozusagen
Bin vor vielen Jahren bei einem nächtlichen Spaziergang mit dem Huskie in einem Weinberg an der Mosel mal nur knapp einer Attacke der Sau entkommen.

Gesendet mit Samsung Galaxy S7
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1612
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Frequency-Contest AM 2017

#47

Beitrag von Gummipuppe »

Moin,
habe fertig :sup:
der erste Mai ist auch vorbei. :rolleyes:

Kurzes Statement zum AM Contest!!!!!!
Also 48 Stunden (mit Heimfahrt kurz Duschen,Essen,Nickerschin und so) kommen dann so 36 Stunden On Air zusammen :zzz: :zzz: war schon ganz schön anstrengend.
Wetter hör auf :seufz: bis -5 crad und WIND WIND :wall: Feuerteich

Habe schon viele Stationen auf AM gearbeitet (aber ganz wenige die auch angemeldet waren)
Meist auf FM oder SSB gehört und auf AM runtergeholt zum QSO.
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht :banane:

Schöne Woche euch :sup:
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2039
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Frequency-Contest AM 2017

#48

Beitrag von ultra1 »

Gut gemacht Gummipuppe !
36 Stunden "on the air" ist aller Hand.

Immer viel Spaß beim funken und 73, ingo
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“