QRV vom 3000er in Tirol

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#31

Beitrag von trucky46 »

Micha auf der Meuselbacherkuppe ganz leise zu hören auf usb
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#32

Beitrag von DeltaausLima »

auf welcher QRG sind die denn jetzt ?
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
stocki
Santiago 3
Beiträge: 125
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:39
Standort in der Userkarte: Ampfing

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#33

Beitrag von stocki »

Kanal 8 USB
Es grüßt und wünscht die besten Zahlen

Andreas

DX: 13AS62
QTH Locator: JN68EG
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#34

Beitrag von DeltaausLima »

DANKE
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#35

Beitrag von trucky46 »

doeskopp hat geschrieben:Bleib mal dran. Derzeit D-DX mit FM auf der 8. Später dann SSB.

Grüße from Doeskopp
Frank ich kann Micha ganz schwach auf der 8 USB hören wenn du Kontakt hast sage im mal Bescheid vielleicht wenn alle ruhig sind das es klappt
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#36

Beitrag von doeskopp »

So, das wars. Radio Doesistan hat jetzt Sendeschluss. N8@All :zzz:

Grüße from Doeskopp
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#37

Beitrag von trucky46 »

Schade habe Ustream alles verfolgen können .Wünsche dir eine Gute Nacht
Gruß Norbert :wave:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
CB-Panther01-13LD225
Santiago 1
Beiträge: 26
Registriert: So 30. Mai 2004, 09:38
Standort in der Userkarte: Schorndorf-Wulting
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#38

Beitrag von CB-Panther01-13LD225 »

Hallo Feuervogel Winnetou und co

bei uns in der Oberpfalz hattet ihr ein gutes Signal S:7 R:5 danke für Qso


Gruss von den Oberpfalzbuam
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#39

Beitrag von Feuervogel »

Guten Morgen ,

ja etz iss des scho wieder eine Woche her ...und es kommt einen so vor als war es erst gestern :shock: Ja es war ein wunderschönes Wochenende das Ich zusammen mit dem Winedou und dem AlfaRomeo auf dem Geltscher verbringen durfte . Die Anreise und der Aufstieg hat bestens geklappt und die Besenkammer war bezogen. Antennen wurden in die Höhe gehoben und das fast perfekte Bergwetter genossen. Bedingungen waren für uns an diesem Wochenende leider nicht so die besten. Aber wir wollten nach 22 Jahren Deutschland Berg DX ... das 44ste mal wieder was gescheites machen. Also nix wie runter ins Salzburger Land und rauf auf´s Horn :crazy:
Danke an Martin und Stefan das Wir dieses Event so durchgezogen haben und hier gibts dann auch gleich ein paar Eindrücke von da oben .
Nächstes Jahr wollen Wir sowas natürlich auch wieder machen. Es gibt ja viele Berge die man mal unsicher machen sollte.
Danke an alle die mit dabei waren und wir freuend uns auf 2016 wo man so langsam 20 Jahre Bergfunk Aktionen aus 3000 Metern und mehr zurück blicken darf !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


73 de
Feuervogel-UWE
OE/DF0PW-p
JN67IE
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#40

Beitrag von doeskopp »

Ihr hattet ein bombiges Signal. Kein Wunder bei der Aussicht. :thup:

Immer wenn ich solche Bilder sehe, kommen meine Reste Baziblut in Wallung und mich ziehts hier weg.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 971
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

Re: QRV vom 3000er in Tirol

#41

Beitrag von Winedou »

Schöne bilder von einer schönen aktion mit 2 netten funkerkolegen. Vor der nächsten aktion hole ich noch die Türspaltisolierung vom Baumarkt.
Jene die mit mir schon in der Besenkammer waren wissen warum.
Ähm nicht falsch denken.... :oops: der funkraum ist in der besenkammer.. und da ziehts bissi wenn das kabel durch die tür geht
ES LEBE DER BERGFUNK qrv auf CB 9 , 10 und 40 PMR 8 und ab und zu afu
35EFW700 ERST WEN DER LETZTE SENDEMASTEN AUSGEFALLEN UND DAS INTERNETT AUSGEFALLEN IST WERDET IHR BEGREIFEN FUNK KANN MAN NICHT ERSETZEN
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“