Urlaub Illmensee QRV

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Antworten
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Urlaub Illmensee QRV

#1

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Wer Lust hat...

noch bis Montag auf 3700 Khz +- und auf Kanal 40 FM QRV ab 20:30 Küchenzeit...

73 de Hannes mit Funkhund Teddy
Michael0007
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:27
Standort in der Userkarte: Altshausen, 88361
Wohnort: Altshausen

Re: Urlaub Illmensee QRV

#2

Beitrag von Michael0007 »

Auf dem Campingplatz ? :wave: :thup:
73 Michael Moby Dick
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: Urlaub Illmensee QRV

#3

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Jaklar wieso ?
Kelemen 160 - 10 - 17 Meter 5/8 und digital ...geht doch :;;)
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Urlaub Illmensee QRV

#4

Beitrag von Arco-Express »

Grüß Dich Hannes !

Bist Du auf dem Platz in Illmensee nicht recht untergünstig ? So mit dem 'Höchsten' quasi im Rücken zum Bodensee ?

Vielleicht hören wir uns mal auf einer meiner 'Frühabendtouren' mit dem Minimobil vom Missionsberg aus in Mengen <> Illmensee auch so gegen 19 - 20 Uhr ?

Im Heimat - QTH habe ich derzeit permanente Störungen durch 'Power-Line' bis S 7 und hab da mit der Boomerang auf der Terrasse keine Chance zu Dir.

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :tup:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Urlaub Illmensee QRV

#5

Beitrag von Arco-Express »

Jau ... habe Dich gestern Abend auf CH 77 FM mit S 3 und bis zu R 4 schwankend über meine Santiago 1200 im Schlafzimmer gehört, kam aber mit meinem mehrfachen Break nicht durch :clue:
Dir, lieber Hannes, weiterhin schönen Aufenthalt in meiner früheren, zeitweiligen Heimat (Ruschweiler, 1. Haus re von Illmensee her kommend) ! :banane:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :tup:
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“